Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

"Die Meck-Schweizer"

"Die Meck-Schweizer"
 

Logo-Grafik für den Verein meines Vaters "Die Meck-Schweizer", eines regionalen Unternehmensnetzwerks mit dem Zweck der Förderung von Erzeugung, Verarbeitung und Vermarktung regionaler Produkte in der Mecklenburgischen Schweiz.

http://www.gessin.de/Meck-Schweizer
Software:
3ds Max, Zbrush, Vray
Arbeitszeit:
10 Tage
Postwork:
freigestellt in PS

Datum:

11.10.2014 12:06
Kategorie:
Character
Angesehen:
2109x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5353

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von MacX

  • Knight Templar
  • 13th century heraldic knight
  • Franciscan Friar
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 13 Kommentare
 
mermaid schrieb am 21.10.2014 - 23:01
yep Gratulation auch mir smile
 
 
Irmisato schrieb am 19.10.2014 - 22:53
Und wieder ein wohlverdientes Bild der Woche, in deinem Fall das zweite in Folge, ich gratuliere!
 
 
MacX schrieb am 15.10.2014 - 14:09
Ist was dran... sehr aufmerksame Beobachter hab ich hier
 
 
Irmisato schrieb am 15.10.2014 - 14:03
Ein sehr sympathisches Logo-Männchen und sauber ausgeführt. Ich finde auch die Gabel in Ordnung. Mehr Realismus wäre bei einer Comicfigur nach meiner Meinung nicht angebracht.
Da du aber die kleinen Knöpfchen des Flanellhemds und sogar die winzigen Schräubchen an der Gabel ausgearbeitet hast, wäre es konsequent, dem Mann Fingernägel auszumodellieren, die wären sogar grösser als die Hemdknöpfe, von daher fehlen sie dem aufmerksamen Betrachter.
 
 
mermaid schrieb am 15.10.2014 - 13:05
Ich find den oberknuffig, den conföderierten Meckler smile, und für mich darf der auch ruhig so grosse Füsse haben, er ist ja nicht als reales Abbild eines Menschen gedacht ,sondern eine Symbolfigur und mir sagt das deutlich, der hier steht mit beiden Füssen fest im Leben und den haut auch nichts so schnell um. Und da er Symbolfigur ist, darf er für meinen Geschmack auch glänzen, wo es normalerweise nicht glänzt und dass er das tut, gibt mir das Gefühl, der ist sauber und propper und freundlich, steht fest im Leben und ist trotzdem ein Schaffer smile
 
 
MacX schrieb am 14.10.2014 - 14:57
Ja, mit der Metallspitze bin ich mittlerweile auch nicht mehr so zufrieden. Kratzer hätten vielleicht zu sehr vom simplistischen Stil abgelenkt. Aber vielleicht hätte es auch ganz gut ausgesehen.
 
 
Pixler schrieb am 14.10.2014 - 14:37
Ich find den suuuper! ...
AUUUUUßer:
Das Material vom Hemd glänzt zu stark und das schon angesprochene Material der Heugabel könnte ein, zwei Kratzer vertragen.
Sonst TOP!
 
 
MacX schrieb am 12.10.2014 - 16:09
Danke.
Es soll natürlich sehr comichaft wirken. Das ganze beruht auf ner recht ähnlichen 2D Grafik, bei dem auch die Stiefelgröße und Haltung der Forke so ähnlich ist.
Was die Forke angeht, würde ich dir widersprechen. Die steht ja fast von selbst eigentlich, wenn du sie in den Erdboden rammst, und fällt nur locker in die Hand.
Die Mimik... er sollte ein wenig verschmitzt drein schauen, da das ganze Konzept vom Verein der ist, sich regional zu vernetzen und "smart" zu sein. smile
Tatendrang war nicht unbedingt mein Hintergedanke dabei. Aber danke für den Hinweis.
 
 
Gast schrieb am 12.10.2014 - 15:21
hello,

die stiefel sind eindeutig eine nummer zu groß !! einen stiel mit der rechten in dieser stellung zu halten ist schwierig. versuch es selbst einmal. (daumen) die mimik zeugt nicht gerade von tatendrang. aber dein dad ist sicher happy mit deiner arbeit. solche söhne wie dich brauchen wir für die zukunft.

well done
 
 
Frank schrieb am 11.10.2014 - 13:45
Ich find den auch gelungen. Gerade der Gesichtsausdruck hat was.
 
 
Gesamt: 13 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006