3D Bilder

Okulare

Okulare
 

Kleines Arrangement gebildet aus Fishey-Okularen / Made with Blender 2.71 (Internal Renderer, kein Cycles - obwohl es so ausschaut!) ... DEFOCUS-Blur, GLARE-Filter (nur leicht) und 3x-Reflektion.
Software:
Blender 2.71, PSP (Rand mit Text)
Arbeitszeit:
2 Stunden
Renderzeit:
3 Minuten
Postwork:
Nein
Tags:
Blender,Technik,anisotropisch,Metall,Glas,Reflektion

Datum:

07.10.2014 16:53
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
1021x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5343

8 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von artsoft

  • WESCO Trashcan
  • Pin-Art
  • Louis Armstrong Trumpet Update
  • Blender Schmuck 4 - Weiteres Update
  • Blender Schmuck 3 (Keramik-Silber)
  • Blender Schmuck 2
  • Blender Schmuck
  • Creme
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 14.10.2014 - 14:17
Alles Prima Ich selber Liebe das Lighting und muss mich selber bremsen um es nicht zu Übertreiben smile
Es ist wichtig zu beachten das große ganze nicht aus den Augen zu verlieren und dem Model zusammen zu arbeiten!
Manchmal reichen 1 Lichtquelle um etwas Hervorragend in szene zu setzten,aber es gibt auch fälle wo 10-20 Leuchten rumschwirren um dahin zu kommen was man im Kopf hat.
Den Wald vor lauter Bäumen zu sehen,das ist die Kunst!
Und hey, ohne euch Informatiker hätte ich keine Software die es mir ermöglicht zu Arbeiten sondern müsste wieder Spots Schleppen
 
 
artsoft schrieb am 14.10.2014 - 14:12
Wow ... danke auch hier für die anregenden Kommentare, Dennis!
Ich werde mir das zu Herzen nehmen. Aber ich bin nun mal vernarrt in Lichtquellen ;-) Und blau ahben wir hier auch wieder mal ... Na ja, ich werde mir mehr Mühe geben.

Mit den Cuts hast Du vollkommen recht und auch mit dem Space über den Objekten ... man sieht es selbst doch immer ganz anders.

Mal schauen, wieviel Zeit ich habe für nächste Projekte. Als Informatiker muss ich halt auch noch meine Brötchen mit Software verdienen. Aber wer weiß, vielleicht verschlägt es mich ja mal in die andere Ecke. Und wie Du merkst, kenne ich diese Ecke noch nicht so gut.

Im Moment noch mehr SOFT als ART ;-)

LG ARTsoft
 
 
Gast schrieb am 14.10.2014 - 08:50
Ich finde deine Bilder im ansatz immer recht Ordentlich,aber du muss ein wenig aufpassen mit deinen Anschnitten!
Auch hier,wie beim Tiegel sind die Anschnitte zu willkührlich und nicht Kontrolliert,das merkt man leider.Das ganze könnte etwas raffinierter sein und die okulare könnten zum Brennpunkt hin etwas Schwärzer werden,denn dort geht das Licht meisst komplett durch.Das kann man sehr schön bei Linsenscheinwerfern sehen. Und auch hier wieder mit dem verhälltniss Brennweite zu Tiefenschärfe aufpassen...bei einer solchen brennweite musst du doch eine Blende genommen haben die kein Objektiv auf der Welt mehr unterstützt.
Und dann die schatten...Du hast mehr als genug unruhe im Bild durch die Modelle,warum dann noch die schatten die dein Motiv komplett in Konfetti zerschneiden!?
2 Lichtpappen mit gefilterten schatten und dein Bild ist sauber und hat eine klasse wirkung!Die anschnitte links und rechts, nicht nur rechts.Oben Luft lassen damit das bild Atmen kann und nach vorne großzügig cutten und nicht nur so ne Ecke abschnippeln.Trauen!!
 
 
Kastomium schrieb am 08.10.2014 - 15:31
Sehr beeindruckend!

Beste Grüße,
flagonbirdy.
 
 
stoNe schrieb am 08.10.2014 - 13:53
schönes bild smile
 
 
jonnydjango schrieb am 08.10.2014 - 10:44
Die "silver surfer animation" gefällt mir am besten. smile
 
 
artsoft schrieb am 08.10.2014 - 10:27
Stimmt. Obwohl das Bild nicht sehr okkult ist, steckte im Text der "Felertoifell" drin. Danke Euch!

Hier könnt ihr schauen, was ich aus Blender so raushole. Schon ein bisschen älter die Videos, aber ganz gut wie ich finde. Was meint ihr?

https://www.youtube.com/user/nikouhl

Viel Spaß beim Anschauen!
 
 
jonnydjango schrieb am 08.10.2014 - 09:00
Vll. hat er sie versteckt, dann wären es okkulte Okulare?
Ne, im Ernst: das diese Qualität im BI steckt, wundert mich schon. Sehr schön gemacht. Cycles zum Vergleich wäre interessant!
 
 
Tiles schrieb am 08.10.2014 - 08:58
Ist jedenfalls ein schönes Still smile
 
 
Herbie schrieb am 07.10.2014 - 23:45
Okulare haben rein gar nichts Okkultes an sich, deswegen reicht ein k.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006