Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Franciscan Friar

Franciscan Friar
 

This is a fully rigged 3D model of a Medieval Franciscan friar I created for Medievalworlds.
Software:
Zbrush, 3DS Max
Postwork:
Photoshop

Datum:

03.10.2014 09:08
Kategorie:
Character
Angesehen:
2106x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5333

13 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von MacX

  • "Die Meck-Schweizer"
  • Knight Templar
  • 13th century heraldic knight
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 13 Kommentare
 
Gast schrieb am 14.10.2014 - 09:04
Sauberer Präsentation...so gehört sich das!
 
 
artsoft schrieb am 13.10.2014 - 11:45
Awesome! Good job, great work. Danke für das tolle Bild. Mal abgesehen von dem Modell, finde ich auch den Hintergrund wirklich gelungen. Bringt den Character voll zur Geltung!

Freue mich auf weitere Bilder.

LG ARTsoft
 
 
Frank schrieb am 12.10.2014 - 13:47
Verdientes Bild der Woche. Obwohl die Ritter genauso gut sind. Was mich hier aber von Anfang an
begeistert hat , war die Pose und der super Gesichtsausdruck. So stelle ich mir die Möche dieser Zeit vor.
Hoffe da kommt noch mehr in der Art.
Deshalb noch mal Glückwunsch.
Schade das ich nicht noch mal voten kann.
 
 
MacX schrieb am 07.10.2014 - 12:58
Gibt sicher welche... ich habe mich aber einfach reingefühlt.
 
 
Gast schrieb am 07.10.2014 - 12:56
Arbeite ja auch mit ZBrush und hab da auch schon etliche Videos gesehen wie die Leute Falten erstellen, die eine oder andere Falte habe ich auch schon mal gesculpt jedoch noch nie ganze Roben oder halt was umfangreicheres, das kommt noch smile .

Was mich halt interessieren würde ist oder es da nen Leitfaden gibt wie Stoffe fallen. Denke aber das du mir schon die Lösung geschrieben hast.
Also öfter nach Vorlage arbeiten bis man irgendwann nen Gefühl dafür bekommt.

Also üben üben smile Was auch sonst
 
 
MacX schrieb am 07.10.2014 - 12:39
@Harlyk:
nein, ist nicht direkt einfach. Jede Falte habe ich einzeln gesculptet. Das kann schon etwas zeitaufwendiger werden, auf der anderen Seite bin ich auch recht frei einfach meinem Gefühl zu folgen, anstatt dass ich mich genau an eine Vorlage halten muss; und je häufiger ich so Falten mache, desto leichter fällt es mir auch.
 
 
Gast schrieb am 07.10.2014 - 12:36
Super Arbeit, Gesicht sowie Kleidung.
Ich persönlich habe ja noch nicht viel Erfahrung mit der Modellierung von Stoffen, denke aber das Falten darzustellen nicht gerade einfach ist .. oder gibt es da nen roten Faden an den man sich halten kann ?

Denke das ich mich da bald auch mal tiefer mit beschäftigen muss.
 
 
mermaid schrieb am 06.10.2014 - 15:45
und auch der hier ist alsolute Klasse smile
 
 
tal0can schrieb am 03.10.2014 - 18:29
Sehr, sehr gute Arbeit.................................WOW!
 
 
eXagy schrieb am 03.10.2014 - 14:29
Der ist der Hammer!
Texturen und Körpersprache sind wirklich überzeugend!
 
 
Gesamt: 13 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006