3D Bilder

Final Days

Final Days
 

da lemi ja schon den anfang gemacht hat, poste ich hier auch mal meinen beitrag zum final days wettbewerb auf global artists

hoffe euch gefält dassmile

liebe grüße smoove.o
Tags:
Final, days, ende, endzeit, alien, aliens, lava, 3D, berlin, fersehturm, brandenburger tor

Datum:

08.07.2010 17:31
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
3225x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=532

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von smoove.o

  • blood track
  • Old Yellow Robo
  • Nomos
  • interior sci fi robot laboratory
  • Parallax 2 App
  • Smoove-Bot
  • Alienpflanze
  • Dodo (Robo)
  • Saugspinne
  • secretbot01
  • Alien - Pflanze
  • smoove.o zombie
  • 3D Xtrem Robo
  • Ginga Baby
  • Mecha Fliege
  • Echsopus
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 11 Kommentare
 
smoove.o schrieb am 21.07.2010 - 11:24
ach ja, danke nachmal smile
 
 
Kai303 schrieb am 09.07.2010 - 17:29
Super Sache mit den Wolken! Die Aufnahme und Nachbearbeitung vermitteln offene Lebendigkeit. Die angesprochenen Kontraste sind Geschmackssache. Ich persönlich mag "Dark-Engine-Renderings" ;-) und finde du hast dir die volle Punktzahl verdient.^^ Die Special-Effects vom 2009 erschienen Kinofilm 2012 sind in Bezug auf Kontrast auch nicht besser!
Aber aus objektiver Sicht kannst du deinem Werk den Letzten Schliff verpassen indem du hier und da etwas aufhellst und Sättigung reduzierst, um das Auge des Betrachters von links oben nach rechts unten in "Z-Form" zu führen. Dann huldigt dein Werk wirklich allen Gesetzen des Grafikdesigns! :-)

LG Kai
 
 
MRK-X2 schrieb am 09.07.2010 - 16:38
Ich muss mich shen.de anschliessen. Die vielen Details gehen im "starken und dunklen" rot verloren.
Die Szene sollte meiner Meinung nach dennoch insgesamt etwas heller gestaltet werden.

Aber, es ist auch so ein wirklich gelungenes Werk.
 
 
Pixler schrieb am 09.07.2010 - 15:09
also ich als Berliner muss mich ja aus tiefstem Herzen dagegen sträuben, dass meine schöne Stadt dem Erdboden gleich gemacht wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber das Bild ansich ist SUPERKLASSE!

Nur wenn die Wolken im Hintergrund Rauchwolken sein solln, sieht man aber, dass es Himmelswolken und kein Rauch ist.
Wenn es Himmelswolken sein solln stimmt die Perspektive nicht.
 
 
shen.de schrieb am 09.07.2010 - 12:10
gefällt mir auch sehr gut...

allerdings geht es alles zu sehr in rot unter - klar ist bedrohlich, aber ich hätte als kontrast von einer seite noch n leichtes blau ("himmelsreste") gut gefunden...

der heli wirkt an der position n bissl groß. wieso fliegt der eigentlich die kiste durch die gegend? ist da die geheimwaffe drin? :o)

zudem hast du bei der fernsehturm-kugel geschummelt ... aber das fällt kaum auf

im großen und ganzen ne schöne und umfangreiche arbeit. gefällt...
 
 
Grotek schrieb am 09.07.2010 - 11:57
Hammer !!!!
Die Atmo trifft das Thema meiner meinung nach perfekt !
und die Beleuchtung is ganz nach meinem Geschmack smile

cHeeRs Grotek
 
 
smoove.o schrieb am 08.07.2010 - 21:32
xcEmUx:
danke für deine objektive meinung smile
ja ich finds auch schade und hatte mir mehr erhofft, schniff
es hiess ja nicht, stellen sie ein objekt in szene (wegen des focus) -aber egal

nächstes mal smile

hauptsache dabei und ein cooles bild gezaubert

@kai:
der himmel ist von mir in thailand aufgenommen und dan in photoshop und lightroom nachbearbeitet
dann einfach in c4d als hintergrund imagesmile angelegt

das haus was da zerfetzt wird ist mit explsionsobjekten in cinema erstellt

man kann sagen 95% cinema 4d und der rest lightroom und photoshop

liebe grüße

smoove.o
 
 
xcEmUx schrieb am 08.07.2010 - 20:49
Ich find, dass man dich viel zu schlecht eingestuft hat...
Die Argumentation, dass es zwar überall Details gibt, man jedoch keinen Mittelpunkt erkennen kann, versteh ich nich, ich find dein Bild einfach geil ! smile
 
 
Kai303 schrieb am 08.07.2010 - 20:48
Sehr schön gemacht. Gibts nix auszusetzen. Die Wolkenformation kommt mir nur irgendwie sehr bekannt vor. Erinnert mich sehr an die EVE-Online WH-Expansion "Apocrypha"! Wie hast du die gemacht???

LG Kai
 
 
Herbie schrieb am 08.07.2010 - 19:39
Boah, noch so'n Hammer! Armes Berlin... Besonders beeindrucken mich die Wolken und ihre Beleuchtung und das berstende Hochhaus.
 
 
Gesamt: 11 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006