3D Bilder

Teem Himbeere

Teem Himbeere
 

Wo würdest du am liebsten reinbeißen?


-Team Himbeere
Software:
Cinema4D - Photoshop
Tags:
fruit , cinema4d , beginner ,

Datum:

08.09.2014 16:43
Kategorie:
Diverses
Angesehen:
751x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5246

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von malusine

  • Happy Birthday Mr. Right
  • Lieblingssushi
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 08.09.2014 - 21:55
Das Problem ist nicht das zu gleichmäßige Modeling sondern die Komposition!
Schön(er) angerichtet und näher mit der Cam, dann bekommt man einiges kaschiert
Es gibt 2 Sprüche in der werbe- und filmwelt . Mit Tiefenschärfe kriegste alles lecker, oder wat kacke is wird weggeblured
Nutz die "Regeln" zu deinen Gunsten! Näher dran, Unschärfe drauf und alles ist gut!
Und nichts geht über eine gute Komposition! Im 1sten Designsemester hatte ich die Aufgabe, 10 gleiche, graue Streifen kompositorisch interessant zu arrangieren.
Was ich damit sagen will ist, wenn deine Modelle noch nicht optimal sind, dann kaschiere sie intelligent smile
 
 
malusine schrieb am 08.09.2014 - 19:21
Danke für die Kritik! smile
Ja ich weiß, die Formen sind leider
zu regelmäßig und die Texturen nicht sehr plastisch,
aber jeder fängt ja mal klein an:b
 
 
Tiles schrieb am 08.09.2014 - 18:08
Ich finde die Combo schon mal äusserst lecker smile

Aus technischer Sicht könnte das Bild noch etwas mehr Licht vertragen. Die Erdbeere und die Kirsche kommen gut. Wobei mir die Erdbeere ehrlich gesagt ein wenig zu regelmässig geformt ist. Bei der Himbeere und der Brombeere solltest du noch mal recherchieren gehen. Die können von der Formgebung nicht wirklich überzeugen. Und von den Materialien hast du dir echt nichts leichtes ausgesucht. Was hier eindeutig fehlt ist SSS.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006