3D Bilder

Happy Birthday Mr. Right

Happy Birthday Mr. Right
 

Spontane Geburtstagskarte für meinen Freund, da wir beide ziemlich Breaking-Bad addicted sind..

Awwww, Teddys Auge
Software:
Cinema4D - Photoshop
Tags:
breaking bad , cinema4d , birthday , cake

Datum:

08.09.2014 16:38
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
632x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5245

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von malusine

  • Teem Himbeere
  • Lieblingssushi
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
malusine schrieb am 10.09.2014 - 11:04
Die Bilder sind alle so krieselig, weil ich hier nicht die Originale reingestellt habe smile
Hatte nichtmehr viel Zeit zum Rendern, deshalb habe ich auch nicht so viele Haare beim Teddy genommen. Mir ging es hier auch eher um die Geste und die Komposition als um die Qualität des Ganzen.

Darf ich fragen, ob du Breaking Bad kennst? Ich denke dann erledigt sich die Frage
mit der Spritze von allein :p
 
 
Tiles schrieb am 10.09.2014 - 09:14
Freundschaftsgeschenke sind immer gut smile

Darf ich fragen wofür die Spritze steht?

Hier gibt es natürlich auch wieder einiges verbessern. Der Teddy sieht viel zu eckig aus. Der Pelz kann nicht wirklich überzeugen. Das Bild ist krieselig. Samples erhöhen könnte helfen.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006