Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

StarFury

StarFury
 

Der StarFury ist in einem Contest entstanden, hab leider um ein Tag den Abgabetermin verpasst.
War schon ein Stück Arbeit den zu machen, am Ende wahre sogar noch besser als in der Serie.

Die Serie heißt Babylon 5 falls wer mit dem Namen StarFury nichts anfangen kann smile

Vorlage war mein Plastik Model was ich habe smile
Software:
3ds max u. PS3
Arbeitszeit:
1 Monat Täglich so 10-14h
Renderzeit:
k.a.m.
Tags:
Schiffe,Babylon,Raum,Galaxie,Jäger

Datum:

15.08.2014 18:43
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
1468x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5168

4 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • StarFury Na Vorn
  • StarFury Na Hinten
 
 

Weitere 3D Bilder von DukeaufDune

  • SD40-2
  • Duke's Lok
  • GO-Train u. TRE
  • BigBoy
  • Speichen Los
  • Easy Bike
  • Red Spider
  • Malteser Bike
  • Auf zur Arbeit Final
  • Reflektoren
  • Twingo umgestylt
  • Arbeitzplatz
  • Kenworth Trucks
  • Tauri-Antiker-Hybrid
  • Dreagnaut
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
DukeaufDune schrieb am 18.08.2014 - 18:09
also der Wettbewerb war 2004/2005 weis nicht mehr genau, ich selbst habe mit Max 3 oder 4 das damals gemach, Ende 2003 hab ich erst angefangen mit Max zu arbeiten.
Die meiste Zeit ging damals in PS drauf, für die Textur, hatte damals auch des erste mal PS benutzt um Textur zu bearbeiten oder erstellen.

Da finde ich die Zeit eigentlich angemessen. dafür das ich da noch voll der Noob war ist das Ergebnis Gut.
Hatte damals auch noch die Hagerbucht angefangen. Konnte sie aber nicht fertig stellen, Platencrach. daher habe ich nur noch die Bilder die damals auch auf meiner HP waren.

Hab auch damals ne Viper (Auto) gemacht und auch von Werner das Motorrad da, bei dem Motorrad ärgern mich das am meisten das ich das nicht fertig machen konnte, waren 90% fertig, sah voll Schön aus.
 
 
Frank schrieb am 16.08.2014 - 14:31
Puk. Das mit der Arbeitszeit lese ich ja eben erst. Und ich hab schon gedacht das ich für meine Sachen lange brauche. Kommt mir extrem lange vor ,es sei denn man lernt dabei das modellieren mit Max.
 
 
Gast schrieb am 16.08.2014 - 12:46
Ich stehe ebenfalls auf die Star Fury, finde es ist einer der schönsten Jäger die ich bisher gesehen habe.
Was mir eigenartig vorkommt ist die Zeit die du dafür gebraucht hats, ich meine 1 Monat täglich 10-14 h ist schon extrem viel bei der Zeit hätte ich etwas mehr erwartet.
Gut jeder so wie er mag und kann, finde es nur echt extrem.

Mag gut sein das deine Star Fury weit mehr zu bieten hat als man jetzt so sehen kann, denn ich finde du hast die Szene sowie die Ansichten nicht so gut dargestellt.

Mir persönlich sind die Ansichten zu dunkel und zu verschwommen, was schade ist denn dadurch verliert dieses schöne Modell jegliche Details.

Wenn du soviel Zeit schon investiert hast, dann würde ich nochmal etwas Zeit nehmen und dein Modell besser in Szene setzen, denke dann wird deine Bewertung auch um einiges besser ausfallen.

Gruss Harlyk
 
 
Frank schrieb am 16.08.2014 - 07:32
Ich finde das hast du gut hinbekommen. Die Serie habe ich immer sehr gerne gesehen.
Auch die anderen Ansichten zeigen die schönen Details.
 
 
jonnydjango schrieb am 15.08.2014 - 23:02
Gefällt mir gut... vll. ein bisschen verwaschen?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006