3D Bilder

interior sci fi robot laboratory

interior sci fi robot laboratory
 

Hier mal seit langem wieder was von mir. Hoffe es gefällt Euch.

Wir sehen das Innere eines Raumschiffes, um genau zu sein, ein Laboratorium für Robos.
Den Robo hatte ich ja schon vor langer Zeit mal gebaut und wollte ihm auch mal eine richtige Szene verpassen smile
Also viel spaß beim Erkunden des Bildes, Kritik wie immer gerne.

Liebe Grüße Euer smoove.o
Software:
Cinema 4D
Arbeitszeit:
länger
Renderzeit:
ca. 1:30 h - GI - AO
Postwork:
Ja/ Photoshop
Tags:
sci fi, interior, robot, laboratory, raum, weltraum, raumschiff

Datum:

27.07.2014 12:52
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
1752x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5117

12 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von smoove.o

  • blood track
  • Old Yellow Robo
  • Nomos
  • Parallax 2 App
  • Smoove-Bot
  • Alienpflanze
  • Dodo (Robo)
  • Saugspinne
  • secretbot01
  • Alien - Pflanze
  • smoove.o zombie
  • Final Days
  • 3D Xtrem Robo
  • Ginga Baby
  • Mecha Fliege
  • Echsopus
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
porono schrieb am 28.12.2014 - 10:49
Gelungene Szene. Schließe mich bei den Aliens an, wobei ich sie "nur" nicht optimal finde. Schlecht keineswegs.

Schöne Arbeit. 9*
 
 
Irmisato schrieb am 15.08.2014 - 17:23
Habs jetzt erst gesehen, sehr stimmige Szene. Mich stören auch die Aliens nicht, sind vielleicht ein wenig dünn, die Asgaard find ich hübscher, aber sie arbeiten ja auf nem Raumschiff, nicht als Fotomodels. Bischen mehr Interieur noch rein, dann muss der Mechaniker nicht auf dem Boden sitzen. Das Licht sowie die Grösse und Anordnung der Monitore kommt absolut überzeugend!
 
 
smoove.o schrieb am 28.07.2014 - 12:18
Besten Dank schonmal für die positive Kritik.
Ich glaube die komische Haltung rührt daher, dass sie so übermaßig lange Arme und Beine haben.
Sind halt keine Menschen, aber vielleicht hat er wirklich Arthrose smile

Liebe Grüße smoove.o

 
 
mermaid schrieb am 28.07.2014 - 09:37
Super Szene, absolut gelungen für mich (okay, der schraubende Alien ist etwas steif, aber vielleicht haben ja auch Aliens Arthrose...wer weiss )
Eine Schönen Robot hast du da gebaut und mir gefällt vor allem die wunderbare Beleuchtung smile
 
 
Gast schrieb am 28.07.2014 - 08:23
Finde die Szene auch sehr gelungen nur die 2 Aliens (der Sitzende und der mit dem Stromschlag) ziehen das Gesamtbild mächtig runter.
Alles sieht sehr gekonnt aus bis auf diese 2 Exemplare.
Wenn du die beiden noch korrigierst ist das für mich auch ne glatte 10 aber momentan leider nicht ganz.

Die Szene finde ich trotzdem sehr sehr gut smile
 
 
Frank schrieb am 27.07.2014 - 15:09
Also Hut ab. Kommt absolut gut. Hab`s mir auch mal in sehr starker Vergrösserung angesehen und
bin von der Detailtiefe begeistert. Ich finde da ist nix zu meckern. Oder wenn dann nur auf
voller Punktzahl Niveau. Also auch von mir die 10*
 
 
jonnydjango schrieb am 27.07.2014 - 13:02
Hammer Szene! Was mir gleich störend aufgefallen ist, ist die Haltung des Aliens, das am Boden sitzend am Roboter schraubt... Das könnte man sicher stimmiger lösen. Ansonsten verdammt gut!
10 * von mir!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006