Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Liebe ist...

Liebe ist...
 

Ist zwar größtenteils 2D, aber ich lade es hier trotzdem mal hoch.

Entstanden ist das Bild mit Cinema4d (der Berg + Bank + teil des Himmels) und es wurde dann mit Photoshop überarbeitet. Es mag zwar etwas kitschig wirken, aber da es für meine Freundin war, denke ich ist es noch ertragbar smile

Freue mich über C&C
Tags:
Liebe ist, Nils

Datum:

05.07.2010 18:03
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
2401x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=510

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von Nils

  • Barcelona Chair
  • Too late...
  • Silence before the storm
  • Mysterious Box
  • Eleganz
  • Wat ne Hitze...
  • Puente del Alamillo
  • Oil Well
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Lance schrieb am 11.07.2010 - 08:51
Fehlt da nicht nen Komma? ^^

Liebe ist, wenn blablabla


ansonsten find ich es gut gelungen!
und vonwegen "kitschig"
leute, es war für seine freundin! ^^ die ist bestimmt weggeschmolzen "du bist soooooooo süüüüüüüß"
 
 
Gast schrieb am 06.07.2010 - 18:51
Kitschig?? Nee, in der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt. Mir gefällt es sehr gut, ich schätze mal das Du frisch verliebt warst. smile
 
 
Alkeholix schrieb am 06.07.2010 - 11:34
Es ist kitschig - und ich wette deine Freundin findet es genau deshalb so super ^^

Hast es als Poster gedruckt?

Gute arbeit
LG
Alke
 
 
Kai303 schrieb am 05.07.2010 - 21:25
Fantastische Idee. Super Umsetzung! Und ich finde es wirkt gar nicht soooo kitschig.

LG Kai
 
 
Gast schrieb am 05.07.2010 - 21:20
Wunderschön!

Bin ganz begeistert!

Kompliment!

Mit freundlichen Grüßen,
flagonbirdy.
 
 
Typhoon schrieb am 05.07.2010 - 19:22
finde das bild sehr schön und die umsetzung der idee auch super. nur die sterne könnten vieleicht nen ticken schärfer sein.
 
 
masterdima schrieb am 05.07.2010 - 19:19
süüüüüüüüüüß :-D

^^
Ich würde das ganze gerne in höheren Auflösung haben
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006