3D Bilder

Pool-Time_2

Pool-Time_2
 

Moinsen,
danke erstmal für eure Kritik und Kommentare. Hab mich noch einmal rangesetzt um das eine oder andere zu verbessern. Hoffe ich ;-)
Der Hintergrund ist nicht mehr so hell und die Spiegelung hab ich etwas runtergedreht.
Das Tuch hat ne andere Textur bekommen und der Queue ist ein wenig dicker geworden.
Zu guter letzt hab ich die Beleuchtung geändert. Das Licht kommt jetzt mehr von oben und ist nicht mehr so intensiv.
Die vorderen Kugeln hab ich über Zbrush noch etwas demoliert.
Soweit erstmal. Ich hoffe es gefällt immer noch und ich bin weiter über jede Kritik und jeden Kommentar dankbar.

Gruß Joe
Software:
Cinema 4d / Zbrush
Arbeitszeit:
ca 10 std
Renderzeit:
ca. 1 Stunde
Postwork:
nein
Tags:
Pool,Billard, Cinema, c4d

Datum:

09.07.2014 08:37
Kategorie:
Diverses
Angesehen:
614x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5039

4 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Pool-Time
  • Pool-Time_2
 
 

Weitere 3D Bilder von Joe_68

  • Spin it!
  • Verteiler_1
  • Einfach nur Kugeln
  • Spielerei
  • Sundowner
  • Splash!
  • Altes Fenster
  • Alte Scheune im Abendlicht
  • Mix it
  • Nichts geht mehr
  • Flying V Kopfplatte
  • Flying V
  • Pool Time Final
  • Darts
  • Telecaster_final
  • Telecaster fast final
  • Chicago blue
  • Stratocaster Closeup update
  • Stratocaster
  • Hot Rod
  • Whitewater pinball
  • Gretsch Hot Rod
  • Quick Multiball
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Herbie schrieb am 10.07.2014 - 19:07
So gefällt mir's. Richtig echtes Billardtischfeeling. Würde am liebsten gleich das Queue schnappen und loslegen.
 
 
wuselartworks schrieb am 10.07.2014 - 10:23
ja das mit der Spitze hatte ich geahnt . aber Klasse, das Du die dann noch machst.
darum hatte ich noch meine Idee dazu geschrieben..Aber dann mach am besten wie es Virto meinte. Hat die meiste Ahnung was das angeht....
könnte sonst echt auch zu voll werden
 
 
Joe_68 schrieb am 09.07.2014 - 21:55
Virto hat recht. Sieht entspannter aus. Habs vorhin schonmal so gemacht. Der Queue hat nur keine Spitze die werd ich da morgen noch ranflanschen.
Andere Idee wäre noch rechts in den Vordergrund die weiße Kugel zu legen und den Queue dann links mit zur Kreide. Wäre dann auch nur die Spitze. Könnt allerdings schon wieder ein bisschen zu voll werden dann. Werds mal probieren. Morgen. ;-)
 
 
Gast schrieb am 09.07.2014 - 21:17
Die Rechte untere Ecke fällt nur so extrem auf weil das Bild komplett zerschnitten wird! Daher meine Idee den Queue mit der spitze auf Höhe der Kreide Enden zu lassen. Das ganze Bild wird dann lockerer
 
 
wuselartworks schrieb am 09.07.2014 - 18:16
sehr Überzeugend! auch die kleine Macke in der ersten Kugel....
man möchte fast reingreifen und den Queue wegrollen.
die rechte untere Ecke ist ein bissl leer. vielleicht geht auch die eine Kreide in die Ecke und nen 2 Queue von links oben nach links/mitte unten...ist auch nur ne Idee. obs aussieht weiß man oft erst wenn mans sieht
müsste aber...
 
 
jonnydjango schrieb am 09.07.2014 - 09:29
Finde ich mal richtig gut!
Die Materialien und vor allem die Kreide.
Wegen dem Bildaufbau möchte ich nichts sagen, da würde ich auf Virtograf vertrauen, der ist da der Profi.
Von mir auf jeden Fall 10*
 
 
Tiles schrieb am 09.07.2014 - 09:20
Schöne Verbesserung. Gut so smile
 
 
Gast schrieb am 09.07.2014 - 08:51
Um Welten besser finde ich, das einzige was man noch etwas verändern könnte ist, das der Queue noch etwas mehr glänzt, die haben ja meist Klarlack drauf..oder sowas in der Art.
Der grüne Stoff ist jetzt schon fast etwas zu glatt, könnte ein bisschen Struktur vertragen, also nur ein wenig.

Das ist aber schon meckern auf hohem Niveau.. finde dein Bild ausgesprochen gut, hast die Kritik sehr gut umgesetzt.

 
 
Gast schrieb am 09.07.2014 - 08:48
mutch better!!
Licht ist schön,Schattenspiel findet statt, Kontrast ist schön,lediglich die hinteren Kugeln haben so ne Plastikwirkung vom Glanzpunkt.
Ich weiss,hätte man beim ersten mal schon sagen können aber damit das Bild optisch nicht so zerschnitten wird,könnte man den Queue soweit nach rechts schieben das direkt neben der Kreide die Spitze liegt. Dadurch hätte man noch nen schönes zusammenspiel und die kreide würde noch mehr sinn ergeben
Alles in allem eine deutlche Verbesserung!!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006