Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Kettenanhänger „Heißluftballon“

 
Software:
Erstellt mit 3ds Max, V-Ray, Photoshop

Datum:

27.06.2014 14:47
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
1209x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5001

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von ayin

  • Das Kleid in "french style"
  • Stillleben
  • armchair - flower
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 06.07.2014 - 09:58
Ich mag so Fisselkram smile
 
 
wuselartworks schrieb am 30.06.2014 - 08:26
stimmt @Irmi
tolle Sachen...keine Frage. aber ja ist so mädchenzeugs
 
 
Irmisato schrieb am 29.06.2014 - 12:48
Seltsam, dass hier keiner was schreibt. Liegt vielleicht daran, dass der 3D-Ring ein unausgewogenes Geschlechterverhältnis hat und dass Jungs mit Schmuck nicht so viel anfangen können.

Ich finde es als Entwurf sehr gelungen. Kann man den "Korb" vom Ballon abschrauben und als Fingerhut benutzen? das würde mir sehr gefallen.
Auch die Emaillierung gefällt mir und erinnert mich an die 70er Jahre, wo emaillierter Schmuck häufig anzufinden war. Das Metall sieht nach Messing aus, sollte es das? Oder wolltest du Gold darstellen? Vielleicht liegt es aber auch an der Beleuchtung.
Die Präsentation an der Schmetterlingswand sieht hübsch aus, eine Gute Idee für ein Schaufenster, lenkt aber hier zu sehr vom Schmuckstück ab.
Alles in allem - würd ich kaufen! smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006