Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Steinzeit Hütte

 

Hier habe ich eine kleine Hütte modelliert die aus Stöcken und Fellen besteht.
Vor der Hütte ist noch eine Feuerstelle und ein Baumstamm als Stuhl.
Ich habe versucht möglichst wenige Polygone zu verwenden da ich es gerne als Modell für ein Steinzeit haus in Banished verwenden würde.(keine Ahnung wie man das macht smile ).

Ich hab mir jetzt seit etwa 2 Jahren selber Cinema 4d mit Tutorials und Neugierde beigebracht und das ist das erste was ich auf 3D-Ring veröffentliche.
Software:
Cinema 4D R15 Studio [Studentenversion]
Arbeitszeit:
70 min
Renderzeit:
2 s
Postwork:
Nein

Datum:

29.05.2014 19:42
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2562x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4908

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Honkolix

  • Lego Figur
  • Bad WIP1
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 29.05.2014 - 20:01
Coole Hütte. Gefällt mir smile

Fürs Modden gibts extra Fanseiten. Hier zum Beispiel die für Banished: http://www.banishedmods.com/forums/forumdisplay.php?fid=11
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006