3D Bilder

Alühn 2 - Der Friedhof

 

Hier seht ihr eine Location aus dem kommenden Point & Click Adventure Alühn 2. Wem Alühn 1 nichts sagt : Alühn ist ein reinrassig klassischen Point & Click Adventure mit den früher gebräuchlichen Nimm/Benutze Aktionen.

Dieser Friedhof hier ist eine von insgesamt 57 Locations. Und wenn nicht noch irgendwas schief geht wird das Spiel Ende August veröffentlicht (für Lau versteht sich)

Per Photoshop hinzugekommene Objekte : Grabkerzen, Mond, Eule, das bisschen Grünzeugs und die Hand.

Einziges nicht selbst gemodelltes 3D Objekt : Die Statue in der Wand rechts.

PS : Das Grab unten ist nicht deformiert, dort liegt Harald Langen (Streckbankweltmeister, ließ sich nie klein kriegen)
Tags:
Alühn Friedhof

Datum:

13.06.2010 18:40
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
3948x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=49
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Rochester schrieb am 08.10.2010 - 11:22
Sieht ja ziemlich düster aus. *haha*

Hab mir mal im Netz die Story durchgelesen. Wie kommt man denn bitte auf sowas? Oo ... weiß nicht.. aber die Story überzeugt mich nicht das Spiel auch nur runterzuladen. Wirkt ein bischen wie "wir wussten nicht was wir erzählen sollten und haben einfach mal unsere Wochenenderfahrungen eingebaut". Kann mich irren, aber euren Aufwand kann man sicher auch für coolere Stories verwenden.
 
 
Schwarzwolf schrieb am 13.06.2010 - 19:53
Kein Adventure ohne Friedhof
Bin ja mal gespannt was das für ein Spiel wird. Entwickle ja selbst Adventures.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006