3D Bilder

Tunnel Messedamm

Tunnel Messedamm
 
Software:
Cinema 4D/Vray
Arbeitszeit:
5 Stunden
Renderzeit:
5 min
Postwork:
Photoshop/Farbkorrekturen/ Person
Tags:
Tunnel,Berlin,Skatepark,Messedamm,icc,seulen,kacheln

Datum:

14.05.2014 21:24
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
805x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4883

6 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von MadeInBerlin

  • Air Max II
  • Lonely Boat
  • Candy Bar
  • Berliner U-Bahn
  • Haus der Kulturen der Welt
  • Bierpinsel - Berlin Steglitz
  • OLYMPIASTADION - Berlin
  • Chaos theory III
  • Chaos theory II
  • Chaos theory
  • The Tube
  • Dragonfly
  • Forgotten Bicycle
  • Old Work Room
  • "AMBIENT"
  • Bath Tube
  • Stairway
  • Living Room
  • Romantic Bathroom
  • Student Room
  • Destop Stilllife
  • Bar Szene
  • Living Room Design
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
mermaid schrieb am 15.05.2014 - 14:41
super gelungen das Ganze und bringt die Stimmung schön rüber...
@Frank: hihi bei den Spiegelungen, das kommt daher, dass da grad die Putzmaschine durchgefahren ist und nun riecht das ganze Teil auch noch nach einer Mischung aus Desinfektion und Urin...grins.. oki ich halt die Klappe sonst geht die Phantasie wieder mit mir durch..lach
 
 
MadeInBerlin schrieb am 15.05.2014 - 14:06
Hi!

Das Fahrrad ist gemodelt, weis aber nicht was es für eins ist. Ich hatte damals eine Vorlage und fing an das Fahrrad zu bauen, was ziemlich lange dauerte. Nun verwende ich es manchmal um meine Szenen zu erweitern. Das Fahrrad ist auch in meiner Bildrgallerie "Forgotten Bicycle".

Die Person habe ich aus dem Internet, einfach mal "cut out people" bei google eingeben. Ich kenne auch diese Fotos vom Turm von Pisa, finde sie aber total bescheuert, da jeder Besucher genau so ein Foto dort macht und sich für besonders kreativ hält. Naja vielleicht übertreibe ich auch etwas smile

Ich danke euch wie immer für die konstruktive Kritik!!!

Beste Grüße
 
 
Irmisato schrieb am 15.05.2014 - 13:16
Schöne Stimmung. Sogar die Reifenspuren der BMXer sieht man auf dem Boden. Cool!
Der Typ ist zugefügt. Und das Fahrrad (übrigens ein Herrenrad von Hercules (Estrella oder RH) aus den 70ern oder 80ern), ist das gemodelt oder auch Postwork?
 
 
Frank schrieb am 15.05.2014 - 10:21
Das Motiv erinnert mich an die Bilder das schiefen Turms von Pisa. Da kann man sich auch so fotografieren
lassen als ob man den Turm stützen will. Ich finde du hast das hier gut auf eine andere Szene übertragen.
Mann könnte die Szene aber auch " Fahrad mit Säule" nennen. Das Motiv hat ja auch einen relativ
aktuellen Bezug zur z.T. maroden Bausubstanz bei öffentlichen Bauten. Auch technisch ist deine Arbeit
gut gelungen. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ,sind die Spiegelungen auf den Fliesen.
Die sind irgendwie zu heftig ausgefallen. Tut dem Ganzen aber keinen abbruch.
 
 
Regina_3DArtist schrieb am 14.05.2014 - 21:59
Interesting idea smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006