Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Edsel from Maniac Mansion WIP

Edsel from Maniac Mansion WIP
 

Noch nicht Finales Modell des Edsel´s für unser Maniac Mansion Remake.
Software:
3DS MAX

Datum:

09.05.2014 22:28
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1466x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4856

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Ernie76

  • 1990 vs. 2022 (WIP)
  • Commodore 64
  • Livingroom WIP
  • Playstation 25th Anniversary tribute
  • Mame Arcade Cab
  • Amiga Raytracing after over 20 Years
  • Ncc-1701 U.S.S. Enterprise (WIP)
  • U.S.S. Enterprise NCC-1701
  • Voyager - Marquee Fighter
  • My First Blender Model (WIP)
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Ernie76 schrieb am 10.05.2014 - 18:19
Danke smile
Ja die Maps sind ja noch nicht Final, ich arbeite noch am Modeling aber wollte nicht son Typisches graues WIP posten.
Wobei ich noch gucken wie Realistisch ich das überhaupt mache, da zum einen das Remake auch nicht Photo realistisch ist, und bei der Finalen Animation evtl. ein Motionblur Effekt drüber kommt.
 
 
Tiles schrieb am 10.05.2014 - 18:09
Coole Kiste smile

Ne schöne Environment Map würde da sicher noch nen Tacken mehr aus dem Lack rauskitzeln. Der sieht im Moment recht tot aus. Gleiches gilt für die milchigen Scheiben. Bei der Nasa gibts auch schöne Weltraumbilder die man weiterverwenden kann.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006