3D Bilder

Teddys Welt

Teddys Welt
 

Ich habe das Kinderzimmer letztes Jahr für eine Animations-Szene erstellt. Aus der Animation ist leider bis jetzt noch nichts geworden. Die Szene wurde zur Übung in Maya gemodelt und mittels Blender Cycles gerendert. Bilder und Texturen sind selber erstellt.
Es gibt bis jetzt nur eine Lichtquelle und diese befindet sich draußen vor dem Fenster als Emissions-Fläche.
Ich wollte mit der Szene keinen Realismus anstreben, sondern eher einen leichten Comic oder Pixar Stil.
Hoffe es gefällt.
Ich freue mich auf Kritik und Verbesserungsvorschläge!
Software:
Blender v2.70
Renderzeit:
9:30h
Postwork:
nein
Tags:
kinderzimmer,raum,zimmer,teddy,blender,cycles,innenarchitektur,spiel,spielen,raytrace,spielzeug

Datum:

05.05.2014 12:42
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
856x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4847

7 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von megapille

  • Sparschweinauto
  • Purist esl beta1
  • Offensive
  • Apfelkiste
  • mal wieder Leuchtkugeln
  • BRM-TYP83-Render1
  • brm-p83-1967-dritte
  • brm-p83-1967-zweite
  • brm-p82-1967
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tilation schrieb am 02.03.2016 - 21:39
wunderschönes Rendering.
Bitte weiter so
 
 
Herbie schrieb am 12.05.2014 - 13:30
Ein bißchen schade, daß das Bild mit dem braunen Haus mit dem roten Dach fünf mal vorkommt, aber sonst finde ich diese Arbeit sehr schön! Ganz besonders gefällt mir das Licht. Die Unordnung ist total süß und die Farben echt gelungen. Insgesamt so schön, daß die ein, zwei kleinen Mängel überhaupt keine Rolle spielen. Gratuliere!
 
 
megapille schrieb am 08.05.2014 - 19:44
ok, an den Proportionen werde ich arbeiten. Die Kamera ist noch nicht optimal gesetzt. Ich habe das Bild mit zirka 14000 Sampels berechnet(habs über Nacht laufen lassen) (GPU gtx 570) damit das Rauschen in den dunkleren Regionen verschwindet. Die Light-Bounces sind auf Full-Global-Illu. Ich werde die Szene auch noch besser ausleuchten, das wird auch das Rauschen verringern. Das Original ist 1920 1080p.
 
 
animelix schrieb am 07.05.2014 - 17:37
mir gefällts
wenn die camera etwas tiefer wäre, sähen die proportionen wohl besser aus...ist aber künstlerische freiheit...

die renderzeit ist aber eigendlich unakzeptabel, da würd ich doch mal mit hilfslichtern (evtl schwaches meshlight mit linearem light-falloff hintewr der camera) probieren, die samplesettings runterstellen oder die clamp-werte erhöhen (wie groß ist denn das original?)
 
 
Thomas K. schrieb am 05.05.2014 - 12:51
Nunja, da der Comicstil im Vordergrund bei der Erstellung der Szene stand, tut es nichts zur Sache, dass die Proportionen nicht stimmen, vom Modelling und dem Detailreichtum her habe ich nichts auszusetzen.
Mir gefäll es.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006