Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Haus der Kulturen der Welt

Haus der Kulturen der Welt
 
Software:
Cinema 4D/Vray
Arbeitszeit:
2 Tage
Renderzeit:
10 min
Postwork:
Ja/Photoshop/Farbkorrekturen/ Blendflecken
Tags:
Architektur,Berlin

Datum:

15.04.2014 02:53
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
2028x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4818

7 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von MadeInBerlin

  • Air Max II
  • Lonely Boat
  • Tunnel Messedamm
  • Candy Bar
  • Berliner U-Bahn
  • Bierpinsel - Berlin Steglitz
  • OLYMPIASTADION - Berlin
  • Chaos theory III
  • Chaos theory II
  • Chaos theory
  • The Tube
  • Dragonfly
  • Forgotten Bicycle
  • Old Work Room
  • "AMBIENT"
  • Bath Tube
  • Stairway
  • Living Room
  • Romantic Bathroom
  • Student Room
  • Destop Stilllife
  • Bar Szene
  • Living Room Design
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Frank schrieb am 15.04.2014 - 18:36
Wirklich gut gelungen
 
 
MadeInBerlin schrieb am 15.04.2014 - 17:51
Im Jahr 1980 war ich noch nicht auf der Welt smile Bin 1983 Jahrgang, da hat keiner mehr drüber gesprochen. Berlin ist wirklich eine einzige Baustelle... kann mich sehr gut an den Potsdamer Platz erinnern ohne Gebäude etc. Vielleicht auch mal ne Idee das in 3D umzusetzen.

Grüße!!

 
 
Irmisato schrieb am 15.04.2014 - 14:17
Ich glaub, da kamen sogar 3 Leute ums Leben, war während irgendeines Kongresses. Damals haben die daraufhin den Spannbeton mehrerer Gebäude und Brücken erneuert, war ne Riesen-Umgrab-Aktion quer durch die Stadt. Aber das sind wir hier in Berlin ja gewöhnt.

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Kongre%C3%9Fhalle_Berlin_03a.jpg
 
 
Tiles schrieb am 15.04.2014 - 12:41
Ja. Das Dach war 1980 eingestürzt. Dabei kam ein SFB Mitarbeiter ums Leben.
 
 
MadeInBerlin schrieb am 15.04.2014 - 12:36
Danke Thomas

War das Gebäude mal eingestürzt ?? Wusst ich garnicht

Liebe Grüße
 
 
MadeInBerlin schrieb am 15.04.2014 - 12:33
Danke Irmisato

freut mich sehr wenns gefällt smile Finde das gebäude schön und kenn den Markt sogar auch noch!!

Beste Grüße

 
 
Gast schrieb am 15.04.2014 - 12:32
Hä hä, schwangere Auster, aber so hieß die eben im Volksmund. Ist die nicht mal eingestürzt? Ich war ewig nicht mehr da, kann daher nichts über die Realität sagen aber das Bild gefällt mir.

Gruß vom ex Spandauer smile
 
 
Irmisato schrieb am 15.04.2014 - 10:49
Ha! Die schwangere Auster!
Auf der Rückseite war in den 90ern jeden Sonntag afrikanischer Kunstmarkt. Mein Mann hat dort immer seine Bilder angeboten. Und ich hatte mal einen 20minütigen Bauchtanzauftritt

Haste gut hinbekommen mit all dem dirt auf der Betonmauer. Auch der dramatische Himmel macht sich gut, wenngleich ich glaube, dass du da einen typischen Nordsee-Himmel verwendet hast.
Gruss aus Wilmersdorf!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006