3D Bilder

Fire

Fire
 
Software:
3ds max, cryengine 3

Datum:

30.03.2014 21:11
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
741x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4788

3 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • fire / morning version
 
 

Weitere 3D Bilder von johndaniell

  • out in the sun
  • clasic
  • Tavern
  • spyglass
  • Flint (small arquebuse)
  • Jahr 2543
  • modula sci fi buildings
  • treasure
  • room sample
  • room sample
  • Booster
  • fridge
  • shovel
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Irmisato schrieb am 03.04.2014 - 11:05
Danke für den Link.
Ich habe mir jetzt mehrere Videos vom Werdegang eures Spiels angesehen, sieht vielversprechend aus! Ich bin schon neugierig aufs Finale.
 
 
johndaniell schrieb am 31.03.2014 - 16:39

versuchen Sie dies: https://www.youtube.com/watch?v=tzxVWWqe3xM

das Team gute Fortschritte gemacht, ich bin nur so das Vermögen und manchmal Animationen
 
 
Irmisato schrieb am 31.03.2014 - 16:33
Ah so, aus einem Game. Das ändert alles. Schade, dass ich davon so wenig Ahnung hab. Gibts das Spiel irgendwo zum Testen?
 
 
johndaniell schrieb am 31.03.2014 - 11:28
Bitte beachten Sie, dass das Feuer / VFX, und der Boden normal / spec / diff Karte sind meine eigenen. Ich habe nicht das Laub zu schaffen, in den Rücken.

Wie auch immer, im Spiel sieht es AWESOME!
Ich würde sagen, dass die Spiel-Engine macht einen sehr guten Job mit GI / AO.
 
 
Tiles schrieb am 31.03.2014 - 11:14
Och. Das Rendern ist da das kleinste Problem. Das ist ein Ingame Shot, das geht Ruckzuck. Deutlich schneller als nachpinseln. Die Cryengine ist eine Spieleengine smile
 
 
Irmisato schrieb am 31.03.2014 - 11:02
Ich würds nicht erneut rendern, einfach die unterbrochenen Spitzen per Postwork zusammenmalen und gut is's.
 
 
Tiles schrieb am 31.03.2014 - 10:25
Ein schlecht eingestellter Transparent Cutout Shader schätz ich mal ^^
 
 
Frank schrieb am 31.03.2014 - 09:08
Das Bild hat eine schöne Stimmung
Gefällt mir. Nur die am unteren Ende unterbrochenen Palmwedel sind etwas seltsam
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006