3D Bilder

Herr Thalmann, closeup

Herr Thalmann, closeup
 

Meine ersten Gehversuche in Charakter, Juni bis November 2006

Herr Thalmann versucht in einer Fernsehshow ein Lied zu singen, dann geht ihm der Text aus und er räuspert sich lachend und sagt:" Hahaha, eigentlich wollt ich gar nicht singen. Mein Name ist Theodor Thalmann, ich bin 47 Jahre alt und Frührentner. Mein grösster Stolz ist mein exotischer Garten und ich (*räusper, *verlegen kicher) bin auf der Suche nach einer warmherzigen Frau, die mein Hobby mit mir teilen möchte."
Ein erster Facemorph-Versuch ist hier zu sehen, in Preview-Ansicht:
http://www.ariallah.de/picts/preview5.mov

Keine Ahnung, ob ich daran noch mal weiterarbeite.
Software:
Silo 2, Cinema 4D XL Bundle R9.5
Arbeitszeit:
Weiss ich nicht mehr
Renderzeit:
?? zu lange her
Postwork:
Kein PW
Tags:
Charakter, Cinema4D. Rentnercontest

Datum:

09.03.2014 23:57
Kategorie:
Character
Angesehen:
853x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4721

5 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

 
 

Weitere 3D Bilder von Irmisato

  • Audilove
  • Cosplay 2014
  • Hancock als Doktor
  • Jump, James!
  • Mitternachtsimbiss auf Aldebaran
  • Reiseunterbrechung
  • N d S i vor dem Sandsturm
  • Halloween
  • Muttertagstorte
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Irmisato schrieb am 13.03.2014 - 15:42
Danke, Herbie smile
Ja, ich hab vor, wieder mehr mit 3D zu machen und werd auch entsprechend öfter hier rumsuchen und brummeln und Fragen stellen.
Das Outfit ist Absicht, er soll ja völlig aus der Reihe tanzen, zumal er gar nicht singen kann. Er trägt das immer und demonstriert damit seine Obsession, den exotischen Garten. :-D
 
 
Herbie schrieb am 12.03.2014 - 20:38
Sehr sympathischer Zeitgenosse. Für den Fernsehauftritt solltest du ihm ein etwas feineres Outfit verpassen, finde ich. Oder würdest du wie eine Putzfrau aufgemacht ins Fernsehstudio gehen?
Irmisato mal wieder im 3d-Ring.... smilesmile Hoffe, das wird jetzt zur Gewohnheit!
 
 
Irmisato schrieb am 11.03.2014 - 11:02
Danke, Tiles, ist total nett von Dir.
Ich hätte mir keine 10 Punkte gegeben, und den damaligen Stand der Technik kann man eigentlich nicht als Grund vorschieben.
Erinnerst du dich noch an die unglaublichen Bilder von Lemures? Der hat auch mit dem damaligen Stand gearbeitet, da komm ich ja noch lange nicht ran...
 
 
Tiles schrieb am 11.03.2014 - 08:13
Für den damaligen Stand der Technik eine klare 10 smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006