Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Taylor

Taylor
 
Software:
Cinema4d- Magix

Datum:

07.03.2014 20:07
Kategorie:
Character
Angesehen:
1280x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4714

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Aloahe

  • Man_render
  • Man test
  • Tower
  • Spaceship
  • Sky
  • Mimo
  • lighting test
  • Nymph
  • Guabel
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Aloahe schrieb am 08.03.2014 - 19:05
ich auch xD smile Mir bleibt nur besser zu werden ^^
 
 
Tiles schrieb am 08.03.2014 - 18:57
Das ist natürlich doof. Ich hoffe mal dass es wo anders besser klappt smile
 
 
Aloahe schrieb am 08.03.2014 - 16:09
danke für das Feedback ^^ gerade heute hab ich eine absage von der Uni in Potsdam bekommen, also ist es erfreulich so ein doch positives Feedback zu bekommen ^^ (außerdem ist es eine konstruktive Kritik ).
 
 
Tiles schrieb am 08.03.2014 - 15:12
Ist immer ein wenig schwierig einen Shot aus einem Film oder Spiel zu nehmen. Die gerenderte Puppe passt nicht ganz ins gemalte Bild. Was wohl im Film ganz anders wirkt. Aber der Gesamteindruck ist klasse. Mir gefällts smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006