Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Mia Pose 01 (C4D Prime Plugin)

Mia Pose 01 (C4D Prime Plugin)
 

Mit dem Plugin "KCA- Mia für Prime" in CINEMA 4D Prime R15 erstellt (geht auch ab Prime R14).
www.koboldcharakteranimation.com
Software:
CINEMA 4D Prime R15, Kobold Charakteranimation Plugin
Arbeitszeit:
20 Minuten
Renderzeit:
unter einer Minute
Postwork:
Nein

Datum:

19.02.2014 16:23
Kategorie:
Character
Angesehen:
1057x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4665

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Kobold Charakteranimation

  • Give me back my money! in C4D
  • Animierte Kerze Broadcast/Studio
  • Baumszene in CINEMA 4D R15 zum herunterladen
  • Der rote Schuh
  • Clown
  • Ms_Molly
  • Mrs Caty
  • John
  • DAZ's Victoria 3 nativ in Cinema 4D
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 20.02.2014 - 18:24
Danke für die Erklärung smile
 
 
Kobold Charakteranimation schrieb am 20.02.2014 - 14:18
Hallo Tiles,
Gerne beantworte ich deine Fragen. Es geht ja um ein CINEMA 4D Plugin, wo man die low Poly Figur schon geriggt erhält + Tutorials wie man eben Figuren in Pose stellt. Deshalb geht es so schnell
Den Hintergrund + das Licht könnte man zusätzlich noch weiter bearbeiten- selbstverständlich smile
 
 
Tiles schrieb am 20.02.2014 - 14:09
Hast du in den 20 Minuten den Character gemodelt, geunwrappt, texturiert, geriggt und animiert? Und noch in Szene gepost und gesetzt? Dann Hut ab

Ich würde mir da einen besseren Boden und einen besseren Himmel wünschen. Und bei der Beleuchtung könnte man sicher auch noch was rausholen smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006