3D Bilder

Bad anno 1900

Bad anno 1900
 

Hier gibt es zwar viel zu bemängeln jedoch denke ich dass ich diese Bild nicht vorenthalten sollte..
Software:
Blender
Arbeitszeit:
~20h
Renderzeit:
2h
Postwork:
ja, Blender Compositing / Gimp
Tags:
Badezimmer, Alt, UP3D,

Datum:

11.02.2014 23:10
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
2332x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4652

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von UP3D

  • BMX
  • Blender Virus
  • BMX- Farb- Editor
  • Christbaumschmuck
  • Bier
  • Freeride Mountainbike
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
McFly schrieb am 15.02.2014 - 15:06
Wo soll die Wanne eigentlich beschädigt sein? Seh ich nicht richtig. Ich dachte die ist so.

Das Bild gefällt mir außerordentlich gut. Sieht man nicht oft so.
 
 
animelix schrieb am 13.02.2014 - 23:00
mir gefällts auch gut, badewanne wurde ja schon erwähnt
 
 
Frank schrieb am 12.02.2014 - 18:06
Bemängeln oder meckern kann man immer, und das je nach Ausdauer über vieles.
Mir gefällt dein Bild auf jeden Fall sehr gut, und ich finde due hast eine schöne Stimmung in dem Bild
Auch die Details sind gut gelungen.
Wer genau hinsieht kann eine Menge und vor allen Dingen schlüssige Details erkennen.
Das einzige was mir nicht richtig zu passen scheint ,ist dei Bdewanne bzw. die Oberfläche.
 
 
Tiles schrieb am 12.02.2014 - 18:03
Jo, da gibt es ein paar Kritikpunkte. Zum Beispiel passen die sauberen Kacheln nicht zu den beschädigten Dingen wie Heizung und Badewanne. Aber mir gefällt das Bild trotzdem smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006