3D Bilder

landing

landing
 

So, ich hab jetzt mal ne rote Lampe und ein bisschen blauen Himmel incl. Glare hinzugefügt. Zudem noch etwas ColorCorrection.
Bin mal auf Feedback gespannt.
Software:
Blender
Arbeitszeit:
ca 2 Tage
Renderzeit:
ca 3 Std.
Postwork:
Blender (Contrast, Saturation)
Tags:
Raumschiff, Landung, Blender, Spiegelung,

Datum:

30.01.2014 09:26
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
1293x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4617

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • landing
  • landing
 
 

Weitere 3D Bilder von jonnydjango

  • 267 im Blanche Style
  • SK 267 Prototype
  • Head Closeup
  • BioMech Boss
  • Kleiner Mech
  • Stalker - Game Model
  • Elan Mak - Star Wars Fanart
  • Realtime Labor
  • Crouching Alien
  • Prisoner - Realtime Bust
  • Condom Automat
  • fleshy flower
  • Hautststudie die 2. jetzt mit dunklerer Mundpartie
  • Hautstudie (OneShot)
  • Sakaaran Speedsculpt
  • Skull
  • Faceless LowPoly
  • Diver (LowPoly)
  • Qweked biomech rerendered
  • Back to real Low-Poly (jetzt aber richtig)
  • Armored Alien
  • Storm is coming...
  • Sea Devil Creature
  • Auge um Auge...
  • Crab Thing
  • hunting...
  • Spider Mech von der Seite
  • Spider Mech
  • Sci-Fi Creature Speedprojekt
  • Mehrzweck-Mech
  • Soldier Final
  • Anatomy LowPoly
  • Im Hive...
  • Imp (Doom3)
  • Steel Balloons
  • Anatomie Mann in Pose
  • Anatomie Mann WIP
  • Halloween
  • Ohne Gesicht und ohne Hosen...
  • 2.Versuch (die 2.?)
  • Low to High real Streetfighter
  • der Titan
  • Particle City
  • beschworen
  • Terraforming Outpost
  • Gotcha!
  • Whisky vision
  • entered
  • Vorsicht: Gewalt - Metamorphosis
  • Aliens and Eggs
  • Alien - nur der Character, keine Szene
  • Alien spotted
  • a gift...
  • AlienDome die 2.
  • Centipede
  • Die letzte Fahrt
  • Spacetrooper
  • after the rain
  • Power Suit
  • landing
  • Bild im Bild
  • step into the unknown
  • AlienPilot
  • furry guy
  • fear the reaper
  • all along the watchtower
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 19 Kommentare
 
Frank schrieb am 04.02.2014 - 17:16
Erst mal Danke
Werde mal probieren das ganze nach Max zu übersetzen
 
 
jonnydjango schrieb am 04.02.2014 - 14:45
Bei mir ist es ein Graues Grundmaterial mit hellgrauem Gloss Material. Gemischt wird das ganze über ein "Layer Weight Fresnel" Kein Plan was da die entsprechung in Max ist.
Dazu kommen natürlich noch 2-3 Bump bzw Normal Maps die in verschiedenen Größen gemischt werden.
 
 
Frank schrieb am 04.02.2014 - 13:19
Das mit der Beleuchtung habe ich mir schon irgendwie gedacht
Das mit der reflection muß ich mal probieren
Die wesenliche Frage ist aber
Welche Grundfarbe hat dein Metall Material
Ich verwende meistens ein Map mit mehreren hellen Grautönen
Ist das eventuell der Fehler?
 
 
jonnydjango schrieb am 04.02.2014 - 10:22
Der schwarz-blau Effekt kommt nur von der Beleuchtung. Schwaches Licht aus der Richtung der Kamera, bläuliches Licht vom Hintergrund und hellblaues Licht vom Schiff. Viel Reflexion beim Metallmaterial und dann kommt das dabei raus smile
 
 
Frank schrieb am 03.02.2014 - 13:31
Ja wenn du so ein schönes Programm hast.
Bin schon mal gespannt
Wird auf jeden Fall immer besser.
Aber eine neugierige Frage muß ich ja doch mal stellen
Wie hast du diesen geilen schwarz-blau effekt hinbekommen
In Max hab ich das trotz viel rumprobieren noch nicht hinbekommen

 
 
jonnydjango schrieb am 03.02.2014 - 12:24
Ne, mit Bildern aussm Netz hab ichs nicht so. Ich versuche alles selber zu machen. Deswegen hab ich mir Vue geholt.
Erde ist schon gerendert, jetzt rendert gerade ein anderes Lightingsetup mit transparentem Hintergrund, da kommt die Erde dann dahinter. Ich machs ungern mit Planen, dann kann ichs später noch verändern.
Bin mal gespannt wies aussieht.
 
 
Frank schrieb am 03.02.2014 - 12:02
Du bräuchtest doch eigenlich nur ein passendes Bild
Gibt es im Netz zu Hauf
Du müsstest dafür eigenlich nur eine Plane vor die Öffnung setzen und das Bild passend draufsetzen
und von der Beleuchtung ausschliesen.
Ich weis aber nur wie das in Max geht
Von Blender habe ich leider noch weniger Ahnung als von der Rückseite des Mondes
 
 
jonnydjango schrieb am 03.02.2014 - 10:44
Hmm… ich seh schon, da muss ich schon noch an paarmal ran. Das mit der Erde werd ich mal testen, aber dafür muss ich erstmal die Erde rendern smile also das wird noch n bissl dauern!
 
 
Frank schrieb am 02.02.2014 - 15:34
Der Hintergrund ist irgenwie nicht schlüssig.
Das Blau passt irgenwie nicht
Ich würde ein Bild der Erde im Weltraum nehemen,aber so das nur ein Teilder Erde zu sehen ist.
Das würde irgenwie besser zur Beleuchtung in der Startröhre passen.
Der Greifarm steht auch zu sehr alleine im Bild, was die Beleuchtung angeht.
Ist aber sehr schierig so etwas wirklich gut hizubekommen.
Ich schlage mich auch gerade mit so einer Beleuchtung herum
 
 
jonnydjango schrieb am 31.01.2014 - 11:04
Hintergrund und rotes Lämpchen… alles notiert! smile
Danke
 
 
Gesamt: 19 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006