Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen. Einverstanden
Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Frank schrieb am 04.01.2014 - 10:10
Dann bi ich ja mal gespannt
johndaniell schrieb am 03.01.2014 - 13:20
werden einige weitere Details fügen ich habe etwas Schönes in meinem Kopf. Dank frank
Frank schrieb am 03.01.2014 - 12:45
Sieht interessant aus , aber was soll das darstellen Ich glaube ein paar mehr Details würden das ganze noch besser aussehenlassen
johndaniell schrieb am 03.01.2014 - 11:12
in der Tat ist es in 3dsmax modelliert und danach in cryengine importiert und Textur in Photoshop gemacht (diffuse Karte ist eine Kombination aus Back Karte AO mit gebackenen feste Farbe aus einer Metallplatte in 3dsmax modelliert als auch). Ich werde versuchen, ein vray machen: D das Modell ist ~ 300 m Höhe mit voller Kollisionsgeometrie und wirkt wie ein Zauber in cryengine.
khaos schrieb am 03.01.2014 - 10:47
Also hast du das ganze in 3dsmax gemodellt und dann durch das SDK der CryEngine 3 rendern lassen?
Hat ein bisschen wenig Features um genaueres zum Objekt zu sagen, liegt aber auch am Dunst in der Szene.
werden einige weitere Details fügen ich habe etwas Schönes in meinem Kopf.
Dank frank
Ich glaube ein paar mehr Details würden das ganze noch besser aussehenlassen
in der Tat ist es in 3dsmax modelliert und danach in cryengine importiert und Textur in Photoshop gemacht (diffuse Karte ist eine Kombination aus Back Karte AO mit gebackenen feste Farbe aus einer Metallplatte in 3dsmax modelliert als auch).
Ich werde versuchen, ein vray machen: D
das Modell ist ~ 300 m Höhe mit voller Kollisionsgeometrie und wirkt wie ein Zauber in cryengine.
Hat ein bisschen wenig Features um genaueres zum Objekt zu sagen, liegt aber auch am Dunst in der Szene.