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All in one PC

All in one PC
 
Software:
3ds max, vray, SerifDraw
Postwork:
PS
Tags:
3ds max, vray, Serif Draw, All in one

Datum:

26.12.2013 15:58
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
1160x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4511

7 Bewertungen
 
 

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Kommentare

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NoIam schrieb am 04.01.2014 - 09:18
Sehr gut..
 
 
McFly schrieb am 29.12.2013 - 17:40
Danke für deine Infos!
 
 
Frank schrieb am 29.12.2013 - 10:45
Hallo Mc Fly
Ich bin zwar kein Max Spezialist ,und hatte mit solchen Materialien die selben Probleme
Ich benutze immer Mental Ray und immer Global Ilu
Ich habe die Speckels mit einer höheren Einstellung " Rays per FG und Speckle reduktion wegbekommen.
In V-Ray müsste es auch solche Einstellungen geben.
Ausserdem benutze ich für so ein Chrom Metal ein Standard Mat und nutze ein Reflection Map
Davon gibt es zwei gute Varianten . Das funktioniert zumindestens bei mir besser als das Mental Ray Mat.
Am ehesten liegt es aber am Licht .Es werden nicht genügen Photonen geflektiert. Eventuell auch mal
mit einer größeren Auflösung rendern. Ich nehme für`s Probieren immer ca 2000x1000 .
Vielleicht hilft es dir ja weiter.

 
 
McFly schrieb am 28.12.2013 - 14:48
Danke Frank!

Mit SerifDraw habe ich die Beschriftung der Tastatur gemacht und das kleine Mauslogo auf der Maus. Klar könnt ich jetzt auch in PhotoShop machen. Aber mit SerifDraw komme ich besser klar.
Woher der Grain kommt wüsst ich selber gern. Komme mit vray einfach nicht so recht klar.
 
 
Frank schrieb am 28.12.2013 - 14:34
Hallo Mc Fly
Mir gefällt deine Arbeit echt gut
Viele schöne Details, und den Bildschirminhalt finde ich echt
gelungen.
Das mit dem Grain ist mir auch aufgefallen
Bin aber mal neugierig
Was an deiner Arbeit ist mit Serrif Draw gemacht
 
 
johndaniell schrieb am 28.12.2013 - 13:21
verry nice , but the render is still grainy, why ?
 
 
McFly schrieb am 26.12.2013 - 19:59
Klar Tiles - ich druck dir einen aus und schick in dirsmile
 
 
Tiles schrieb am 26.12.2013 - 18:22
Cooles Teil. Schenkst mir den? *Liebguck* smile
 
 
McFly schrieb am 26.12.2013 - 15:58
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