3D Bilder

Büro zu Hause

 

Hier eine neuere Version. Folgende Details sind neu:

Zettelbox
Stiftebox
Packung für die Heftkammern neu gemacht. Alte weg.
Alle Materialien sind jetzt Vray-Materialien.
Teilweise neue Mappings.
Enviroment - ein einfaches Zimmer mit Fenster.

Jetzt zu einem Problem, wo ich einfach nicht weiterkomme. Sobald ich ein Interior-Rendering in vRay mache, wird mein Bild fleckig. Nach zig versuchen und Internetrecherchen hab ich´s erst mal so gelassen. Wie muss ich es anstellen, damit das Ergebnis ohne Flecken daher kommt?
Die Szene ist mit zwei Lichtquellen beleuchtet. Eine Vray-Sun und ein Vray-Light als Aufheller an der Decke.

Wäre toll, wenn Ihr mir dabei helfen könntet!
Software:
3ds max, vray, Serif Draw
Tags:
3ds max, Vray, Serif Draw, Büro

Datum:

16.12.2013 17:07
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
1106x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4495

3 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

 
 

Weitere 3D Bilder von McFly

  • Normflasche - Deutscher Brunnen 0,7L
  • Waldhorn (Doppelhorn) WIP-2
  • Gehacktes
  • Gehacktes (Wip 2)
  • Schneebesen mit Handkurbel
  • Werkzeugwand
  • Bohrmaschine (WiP)
  • Murmeln
  • Tomate & Basilikum
  • Bunte Penne
  • Mitsubishi Outlander II (Wip 2)
  • Earth in hand
  • Hand
  • OpenSubdiv vs TurboSmooth
  • Essecke WIP-3
  • Rattan-Stuhl neu geflochten
  • Transparenter Kunststoff (Test)
  • Trumpet
  • Nvidia Iray - Render-Test
  • Wasserhahn neues Modell
  • Stinknormaler Wasserhahn Finale
  • Glocke (WIP)
  • Bananas (Test)
  • Orangen
  • Stuhl
  • Telefon (update)
  • All in one PC
  • MassFX - Test mit 50 Schrauben
  • Handbohrmaschine
  • Handbohrmaschine WIP 4
  • Handbohrmaschine WIP 2
  • Holzbohrer
  • Campari-Orange (Final)
  • Fisch (update und Final)
  • Werkzeug vom Discounter
  • Taschenmesser (Victorinox)
  • Bump vs Mesh
  • Hebamme
  • eiPhone 6 (update)
  • Thonet
  • Garderrobe
  • Highboard
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
johndaniell schrieb am 16.12.2013 - 18:57
Check sampling light subdivs/ mat subdiv or ambient occlusion subdivs if youre using.

Stichproben Licht Subdiv / mat Subdiv oder Ambient Occlusion Subdiv wenn Sie verwenden.
Just a hunch
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006