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Alien

Alien
 

So, 2. Anlauf für mein Aliensculpt.
Bin für alle Anregungen offen, da ich mein Characterdesign ein bisschen entwickeln will.
Software:
Blender, Sculptris
Arbeitszeit:
ca 15 Std.
Renderzeit:
ca 30 Min
Postwork:
nein
Tags:
Sculpt, Cycles, Alien, SSS, Space,

Datum:

20.11.2013 18:13
Kategorie:
Character
Angesehen:
1060x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4434

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Versionen / Projektverlauf

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Kommentare

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jonnydjango schrieb am 21.11.2013 - 17:21
Ne gewisse Ähnlichkeit ist nicht wegzuleugnen! smile
Vielleicht ein Anlass, das ich mir die Serie doch mal anschau, hatte ich schon lang mal vor.
 
 
khaos schrieb am 21.11.2013 - 07:15
Ich weis nicht, aber irgendwie erinnert mich das Teil an "Die Stille" aus der Serie Doctor Who:

http://static3.wikia.nocookie.net/__cb20110727145234/tardis/images/1/13/Silent.jpg
 
 
jonnydjango schrieb am 20.11.2013 - 18:46
yeha mann! Da kommt ja richtige Begeisterung auf! Danke smile
 
 
wuselartworks schrieb am 20.11.2013 - 18:38
geile sche***!!
richtig gut. Die Ohren sieht man doch :-D und sieht natürlich unsymetrisch aus....
 
 
jonnydjango schrieb am 20.11.2013 - 18:32
Mit der NormalMap kämpfe ich noch. Die gibts nämlich eigentlich, aber zwischen der glossy/SSS Kombi geht die irgendwie verloren… Da probiere ich grade fleissig rum. Ohren hat der Kerl, aber die liegen scheinbar zu arg an
Diesen Überwachsenen Mund wollte ich eigentlich beibehalten.
Asymetrie und Textur (bisher nur rudimentär vorhanden) werden noch nachgereicht!
 
 
Tiles schrieb am 20.11.2013 - 18:26
Na also smile

Bissi scary sieht er ja schon aus. Hm, also im Moment gibts eigentlich noch gar nicht so viel zu kritisieren. Ich weiss ja nicht was dein Ziel ist. Ich würde wohl vermutlich mal so langsam einen Mund einbauen. Haare vielleicht noch. Die Oberflächenstruktur könnte man noch pimpen. Einen Satz Ohren hat der Gutste auch verdient. Und dann würde ich wohl irgendwann mal die Symmetrie abschalten um hier und da asymetrisch nachzuhübschen. Dann Retopo und ne gescheite Normalmap bauen, sauber texturieren, und ab damit ins Spiel ... äh ... smile
 
 
 
 
 
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