Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Visualisierung Einfamilienhaus

Visualisierung Einfamilienhaus
 

Bei diesem Projekt lag mir die besonders die Landschaft am Herzen. Alle Pflanzen sind 3D-Modelle. In der Post habe ich nur noch mit den Farben, Helligkeiten und der Unschärfe gespielt.
Software:
3ds max
Arbeitszeit:
3 Tage
Postwork:
Helligkeit, Kontrast, Sättigung, Tiefenschärfe
Tags:
Einfamilienhaus, Visualisierung, Architekturvisualisierung, Hausbau

Datum:

11.11.2013 10:09
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
1603x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4418

7 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von dimension3plus

  • Architekturvisualisierung Ulm
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Irmisato schrieb am 05.04.2014 - 13:59
Astreine Visualisierung.

Und die Website finde ich schon recht gelungen. Statt des automatischen Bildwechsels im Hintergrund würde ich einen Bildwechsel bei anklicken des Reiters machen, mit jeweils thematisch spezifizierten Bildern.
 
 
NoIam schrieb am 21.11.2013 - 23:15
Nicht Übel..
 
 
animelix schrieb am 14.11.2013 - 19:21
hi
schönes bild.
eure webseite ist m.M.nach grauenhaft...
 
 
Gast schrieb am 13.11.2013 - 18:21
Ich find´s Top. Finde den Weg nicht üüberstrahlt. Ist halt ein Sonniger Tag.
 
 
dimension3plus schrieb am 11.11.2013 - 15:38
Mit dem hellen Weg könntest du Recht haben.

Die Pflanzen sind importiert.
 
 
Rotbart Design Atelier schrieb am 11.11.2013 - 15:36
Eine schöne Arbeit.
Wenn Ihr mögt, könnt Ihr unsere Visualisierungen auch mal ansehen.
rotbart-design.de/3DDesign haben wir gerade aufgebaut. Wir laden hier auch einige Bilder hoch, aber wer will kann ja mal schauen.
 
 
Kriegr schrieb am 11.11.2013 - 13:53
Ich finde es klasse!

Hast du die Pflanzen selbst gemacht?
Oder importiert?
 
 
Gast schrieb am 11.11.2013 - 13:08
Wunderschön!

Vielleicht ist der Weg zu stark beleuchtet.
Aber sonst äußerst beeindruckend.

Beste Grüße,
flagonbirdy.
 
 
Tiles schrieb am 11.11.2013 - 11:59
Schönes Bild smile

Mir sind die Grünfarben ein wenig zu bläulich. Aber das kann auch Geschmackssache sein.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006