3D Bilder

T34 mit Cycles gerendert

T34 mit Cycles gerendert
 

Hallo!

Immer noch mein T34 als Kernstück für ein Diorama-Entwurf. Diesmal mit Cycles gerendert (150 path samples).
Endlich hat es mit dem Farbverlauf (s. Rohr) geklappt. Danke an für Unterstützung durch tiles u. a.!

Als nächstes möchte ich die Landschaft und die ersten Figuren hinzufügen.
Alles unter dem Gesichtspunkt, dass es nicht zu ausführlich gestaltet sein wird (ich hab eh schon viel dabei zu lernen!)

Danke fürs Anschauen und konstruktive Kritik
Erweiterung folgt.
Software:
Blender 2.69
Arbeitszeit:
einige Stunden
Renderzeit:
16 Min.
Postwork:
Nein
Tags:
T34, cycles

Datum:

05.11.2013 14:27
Kategorie:
WIP
Angesehen:
870x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4411

2 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • T34
  • T34 mit Texturen
  • T34 fast fertig
  • T34
 
 

Weitere 3D Bilder von Kriegr

  • Haus mit Landschaft (Test-Render)
  • Mixer
  • Pyramide mit Zelt
  • Charakter in Pose
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 06.11.2013 - 20:58
Kriegr, learning by doing.
Du weisst das du in der Welt ne Environmentmap laden kannst um bessere Ergebnisse beim Material zu erzielen? Das beste wäre ne Hdri Textur, dann hat man gute Ergebnisse.
 
 
Kriegr schrieb am 06.11.2013 - 17:35
An der Texturierung bin ich dran.
Eines Tages kann ich das auch. :-*
 
 
Tiles schrieb am 06.11.2013 - 09:37
Wieder mal ein schönes Update. Bin mal gespannt wann du an den Texturen ankommst smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006