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WIP Wurzel,Glut,Feuer

WIP Wurzel,Glut,Feuer
 

So siehts Feuer aus jetzt. Kann noch ein klein wenig mehr Eigenbeleuchtung vertragen. Schatten sind so auch stimmiger.Die Glut find ich sehr gut gelungen.Der Baumstamm ist der selbe wie auf dem letzten Bild. Liegt nur anders.In Ganz groß und näher dran sieht man die Asche besser.So nur dezent. kommt noch.
Ich werde wohl doch den Himmel klar machen und wolken über Pyrocluster.Mit den Sternen und dem Mond gefällt mir überhaupt nicht.Die "Wolken" auch eher naja....
Nebel hatte ich schon,muss ich erst mal neu anordnen oder noch dunklere Farbe.
kann sich ja nur noch um Wochen handeln alles..........
Software:
C4D R10
Arbeitszeit:
n.A.
Renderzeit:
31 min
Postwork:
nein
Tags:
wusel,contest,neuanfang

Datum:

27.10.2013 19:03
Kategorie:
WIP
Angesehen:
645x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4391

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Kommentare

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wuselartworks schrieb am 28.10.2013 - 13:25
:-D
hab ich doch...einzeln mit schwarzem hintergrund sah es jedesmal etwas besser aus.In die Szene rein: och nöö! wie sieht das aus?
aber lustiger weise, lass ich gestern während des essen mal schnell hingeklatschte Wolken rendern zum gucken was so aussieht und passiert.
da sieht doch so eine Wolke aus wie...
#wurde die Nacht durch ;-)
was vorher schon mal nicht passte...sieht jetzt aus :-D
 
 
Tiles schrieb am 28.10.2013 - 09:16
Mach doch erst mal ein paar Experimente nur zum Feuer smile
 
 
wuselartworks schrieb am 27.10.2013 - 21:44
jo, voll "naja"
liegt also nicht nur am nicht mehr gucken können. Letzte version noch mal geguckt.Sieht doch besser aus.
Ich guck mal wegen 2D dingens.
Denn an der Flammentextur sitzt ich ja seit fast 1,5 Wochen ;-)
ich werd dann vielleicht doch mal nach plugIn gucken. Hab das noch von vor 2 Jahren nach gucken im Kopf.
ich brauch auch Pause langsam.wird so langsam Zwanghaft und zuviel und damit wieder Müll....
 
 
Tiles schrieb am 27.10.2013 - 19:04
Öfter mal was neues ^^

Das Feuer sieht überhaupt nicht nach Feuer aus, sorry. Eher nach einer farbigen Wolke. Ich denke du solltest dir erst mal eine gescheite Flammentextur für dein Billboarding des Partikelsystems erstellen. Oder die Flamme vielleicht gleich ganz in 2D und nur als Textur erstellen. Da gibt es so einige 2D Tutorials zum Thema.
 
 
 
 
 
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