3D Bilder

WIP

WIP
 

wie ich oft ich jetzt hier was neu angefangen habe, ist schon nicht mehr wahr.
Nach dem realFeuerLInk als Kommi konnte ich es nicht lassen und hab seit dem...
einmal durchdrehen für Anfänger. Ich kann mich ja auch so toll konzentrieren.Nach 1000 Programmabstürzen und etc. komme ich aber weiter. Neues Feuer mit Rauch und PyroclusterNebel ist fast fertig.
und mit Feuer hab ich mich dieses Jahr auch besonders viel beschäftigt....hat sich so ergeben.
siehe hier: http://wusel-artworks.de/feuer-und-eis-fotokollektion/
zog sich auch ein paar Wochen hin und einige Fehlfotos :-)
Feuer schick machen und in die Szene ging auch oft schief. Nachträglich was ändern kann zu sehr ungewünschten Veränderungen führen.
Was solls, ne Menge gelernt dabei und ganz neue Möglichkeiten ;-)
hoffe es gefällt.
Ja, ich hab das Kupfer extra geputzt vorm Foto....öhhm. Muss so, sieht sonst nicht aus.Mit Vogelsch*** volle und mit Grünspan zu passt da nicht...sorry
Software:
C4D R10
Arbeitszeit:
seit 2 Monaten dran und manches vorher länger,Zwanghaft bist 13h am Tag testen und lernen
Renderzeit:
ca. 20h
Postwork:
nein
Tags:
wusel,contest,neuanfang

Datum:

26.10.2013 19:24
Kategorie:
WIP
Angesehen:
739x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4389

5 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • WIP
  • WIP "the Immortality"
 
 

Weitere 3D Bilder von wuselartworks

  • PHI Marke
  • Special Agent Rabbit Smith WIP4
  • Jack Daniels- Schlumpfeis Muffin Update
  • Dinkelvollkorn Schokomousse Cupcake
  • Trauben Test
  • WIP Orangen,Saft und Eis
  • Orangemaint by wusel
  • WIP Kraftbombe
  • Heide WIPska verklagt den Friseur
  • AUDO by me
  • Immortality - ein neuer Anfang
  • "Dark Planet" WIP??
  • *Schlechte Neuigkeiten* WIP
  • Esmeralda Licht Update WIP noch
  • Klirrfaktor
  • Wip Feuer und Glut2
  • WIP Wurzel aus "the Immortality"
  • WIP "the Immortality" Update
  • the immortality
  • SkullKing
  • bedroom +
  • bedroom2
  • logo entwurf
  • texturtest
  • leuchtend panorama
  • bedroom
  • sunsetdolphin
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
jonnydjango schrieb am 28.10.2013 - 15:10
Alles klar! dann viel noch alles gute weiterhin! smile
Bin gespannt wies weitergeht!
 
 
wuselartworks schrieb am 28.10.2013 - 13:38
:-) Danke @jonny
ist nicht geriggt, aber so aufgebaut, das ich genau diese Steifigkeit noch wegmache. Das Kettenhemd stört mich auch noch ;-)
Die Kapuze ist noch zu groß,die steht zu weit vor, also ragt noch zu weit übers Gesicht.Das kommt mit dran wenn ich dann endlich mal mit dem Feuer soweit bin..und den Wolken.

 
 
jonnydjango schrieb am 28.10.2013 - 09:47
Schaut doch immer besser aus…
Ist der Ritter geriggt? Wenn ja, stell ihn doch mal etwas weniger steif hin. Knie weniger durchgedrückt, rechten Arm nicht überstreckt.
Grundsätzlich stört mich aber das Kettenhemd am meisten. Es wirkt wesentlich zu grob. Wenn das eine Textur ist, tile die doch mal etwas mehr.
Und der Kopf verschwindet arg in der Kettenkapuze. Vielleicht etwas mehr Hals? Oder die Kapuze an den Seiten weiter hinter und etwas weiter in die Stirn?

Trotz alledem Respekt für die ständige weiterentwicklung!
 
 
wuselartworks schrieb am 27.10.2013 - 18:38
juhu!
danke für Stichwort Schatten. Nach der Hunderunde und Kopfarbeit rendern abgebrochen..3 Klicks und was verschoben und rendert schneller und passt eher vom Licht und Schatten.
:-)
 
 
wuselartworks schrieb am 27.10.2013 - 16:50
:-)
@Potishead
jupps, denke kommt vom Feuer und vom Gras da und den Schatten..ohne hatte ich schon in 2h
an die Schatten muss ich auch noch.aber seit Pyrocluster....
bin Froh das eh alles so geht.War vor der zufällgen PCBiosänderung voll unmöglich.
Muss noch was verbessert haben in der Szene.Kanns rendern abrechen ohne Absturz und Neuer Fuertest rendert gerade recht fix mit Nebel noch dazu....
@tiles
ja es geht voran smile
noch heller? hmm..hatte ich schon...fand ich persönlich nach vielen Vollmondnächten mit Hund und morgens beim Nebenjob schon fast zu hell. Ich war schon am überlegen wie es noch etwas dunkler mache

apropo Schatten. wo ist denn seiner?
 
 
Tilation schrieb am 27.10.2013 - 15:10
20 Stunden Renderzeit? Puh...

ICh nehme an, dass das Feuer die hauptlichtquelle ist`? falls ja, dann sollten die Hauptschatten ja ebenfalls von dieser ausgehen?

mfg
 
 
Tiles schrieb am 27.10.2013 - 13:18
Toll, da ist echt ein grosser Fortschritt zu sehen smile

Ich würde den Hintergrund und vor allem den Himmel einen kleinen Tacken heller drehen. Der Vollmond beleuchtet ja die Szene mit.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006