3D Bilder

Chateau

Chateau
 

Ich hab meine alte Villa umgebaut nachdem ich viele Anregungen diverser Mitglieder zur Verbesserung bekommen hab. Dafür nochmal dickes Danke *hustnibblerhustgraysthust*
Da ich nicht wirklich ein Konzept hatte und eher aus dem Bauch heraus gearbeitet hab, hat sich das ganze durch ewiges umbauen sehr in die Länge gezogen.
Die Grasbüschel am Zaun und vereinzelte Blätter auf dem Rasen sind per Objektübertragung "gepaintet". Wenn jetzt einer fragt warum da so wenig Laub liegt.... wer da wohnt kann sich auch einen Gärtner leisten .

Plugin´s:
Bäume http://www.laubwerk.com/
Rasen http://www.itoosoft.com/ (Demo)
Ivy http://www.guruware.at/main/index.html
Software:
3Ds Max, Vray,
Arbeitszeit:
Wochen
Renderzeit:
ca 6 Std.
Postwork:
Ja
Tags:
Chateau,Villa,Haus,Weingut,Grundstück

Datum:

16.10.2013 11:42
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
1166x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4357

8 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von ghostofart

  • Crescent House
  • kiss of nature
  • Villa
  • Luxus Villa Blaue Stunde
  • Luxus Villa
  • Spaceship 107 Police Edition
  • Dual Wallpaper WIP
  • Dodge death
  • Wohnzimmer Tag
  • Cup of Coffee
  • Galeria del Stucco
  • Weihnachtskugeln
  • Green Timeout
  • Alchemie
  • Spaceship Concept
  • Spacepirat
  • Korinthischer Helm
  • Spaceship Concept 1
  • tech skull
  • Apfelsaft
  • Hausbau 2.0
  • tabelware
  • a kind of nature
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Frank schrieb am 19.10.2013 - 11:22
Ein sehr schönes Motiv mit einer schönen Stimmung
Erinnert mich irgendwie auch ein wenig an realistische Gemälde
Auch deine andere Villa oder besser das Chateau hat diese Stimmung
Mir gefallen alle Werke von dir
Natürlich kann man immer etwas finden, was man verbessern könnte, aber dies nur nach eingehender
Betrachtung. Ich glaube auch, das es die größte Herausforderung ist, ein gutes Standbild zu machen.
In deinem Bild kann ich mich bewegen, auch über das eigentliche Bid hinaus, weil das Bild genügend
Informationen liefert um sich leicht mehr vorstellen zu können.
 
 
Herbie schrieb am 19.10.2013 - 08:41
Großartig! Ein wunderbares Licht, genau wie an den schönen Oktobertagen, die bei mir zur Zeit sind. Wahnsinnsmenge an Blättern, daß ein Computer das überhaupt schafft! Sind das vorne in der linken Bildhälfte Weinstöcke? Dann müßten die Blätter doch auch schon bunt gefärbt sein, oder? Egal, diese Arbeit ist für mich ein Höhepunkt unter allen gezeigten Arbeiten. Gratuliere!
 
 
ghostofart schrieb am 18.10.2013 - 08:57
Oh das hab ich auch total vergessen danke
 
 
oonibbleroo schrieb am 16.10.2013 - 19:04
hab ich komplett vergessen zu sagen... nimm doch noch die ztiefe mit minimaler deckkraft als haze rein... bei so langen blickweiten bringt das enorm viel an "tiefe".
sieht aber, wie schon gesagt, sehr stimmig aus. quasi alle ungereimtheiten des vorgängers eliminiert!
 
 
Tiles schrieb am 16.10.2013 - 18:16
Warum liegt da so wenig La ... na gut
 
 
ghostofart schrieb am 16.10.2013 - 12:37
thank you
 
 
faust schrieb am 16.10.2013 - 12:37
Very nice!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006