Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

WIP Feuer für...

 

Nach 3 Tagen hab ich es denn mal soweit. Mein Feuer für meine große Scene. So mancher hier macht das sicher mit Partikelsys oder Tool in paar min. Ich halt umständlich über Materiel und Scheibe formen. Es hat seinen Zweck erfüllt. War ja von Anfang an auf dem richtigen Weg dahin.
:-) ich freu mich auf jeden Fall drüber und finde es es sehr sehr gelungen.
Bis auf den Schatten da. Das sah nur mit Schwarzen nichts hinter aus. änder ich noch.Bin gespannt,wie viel man davon im großen Gesamten noch von erkennt.
Werd dann mal an die nächsten Detailaufgeben gehen. Da fehlt noch der weiß/graue Aschefilm über der Holzkohle...am Schädel...Boden,Wurzeln.......
Software:
C4D R10
Arbeitszeit:
8 +90° Drehung
Renderzeit:
2:00 ca
Postwork:
nein
Tags:
wusel,contest,neuanfang

Datum:

13.10.2013 17:48
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1684x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4352

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von wuselartworks

  • PHI Marke
  • Special Agent Rabbit Smith WIP4
  • Jack Daniels- Schlumpfeis Muffin Update
  • Dinkelvollkorn Schokomousse Cupcake
  • Trauben Test
  • WIP Orangen,Saft und Eis
  • Orangemaint by wusel
  • WIP Kraftbombe
  • Heide WIPska verklagt den Friseur
  • AUDO by me
  • Immortality - ein neuer Anfang
  • "Dark Planet" WIP??
  • *Schlechte Neuigkeiten* WIP
  • Esmeralda Licht Update WIP noch
  • Klirrfaktor
  • Wip Feuer und Glut2
  • WIP Wurzel aus "the Immortality"
  • WIP "the Immortality" Update
  • the immortality
  • SkullKing
  • bedroom +
  • bedroom2
  • logo entwurf
  • texturtest
  • leuchtend panorama
  • bedroom
  • sunsetdolphin
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
wuselartworks schrieb am 15.10.2013 - 07:39
p.s.: wäre ich nicht so unkonzentriert und neben der Spur, hätte ich das mit dem MotionBlur vielleicht schon mal hinbekommen. würde vielleicht auch ein wenig besser aussehen. Guck ich heute. Mal die Glut mit dem Weißen Aschefilm drüber noch besser machen. Ich vergesse ja immer was. Habs im Hinterkopf, aber .....
 
 
wuselartworks schrieb am 15.10.2013 - 07:33
ui, cool ! Danke oonibbleroo.
smile
aber wie es der Teufel so will...ist wenn ich richtig erkenne 3 Release später von C4D. Da ist da ja schon recht simple und verbessert.
(da fällt mir wieder ein,dass ich ja endlich mal meinen ftp Zugang machen muss. Dann gibt es was und danach könnte manches einfacher werden.)
Ich versteh den aber auch schlecht und man erkennt kaum was. :-) werd mich aber trotzdem noch mal mit dem Partikelgedöns auseinander setzen. Auch wegen dem Rauch.
 
 
oonibbleroo schrieb am 14.10.2013 - 14:49
ist mir heute per zufall ins auge gesprungen... da du ja auch c4d benutzt, hilft es vielleicht.... kenne mich mit c4d leider nicht aus... habe mir das tut daher auch nicht angeschaut. vielleicht hilft es dir aber:
http://tutorials.cgrecord.net/2013/10/creating-realistic-fire-using.html
 
 
wuselartworks schrieb am 13.10.2013 - 19:34
ja die Flocken kommen doch weg. und auf den ersten Bildern sinds ja auch nur vereinzelte Funken
smile
und wenn ich nach solchen Bildern suche, schmeiß isch das nachher nur wieder alles übern Haufen.
o.O.o.
 
 
Tiles schrieb am 13.10.2013 - 19:25
Ah, verstehe ^^

Such doch mal nach Lagerfeuerbildern. Da siehst du eigentlich kaum wirklich solche Flocken, und auch nur vereinzelt Funken smile
 
 
wuselartworks schrieb am 13.10.2013 - 19:23
noch nicht ganz gelungener Funkenflug.Muss ich wieder kleiner machen und glühender.
^^
also ist noch was, wo Zettel dran hängt, was es ist
:-D
 
 
Tiles schrieb am 13.10.2013 - 18:32
Für was sind denn diese komischen Schnipsel über der Flamme?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006