3D Bilder

WIP "the Immortality" Update

WIP "the Immortality" Update
 

Ich hab mal noch neue Objekte dazu, war doch noch viel zu leer.
Licht hab ich noch mal überarbeitet, und die Materialen und Texturen.Nur hab ich jetzt Texturfehler...irgendwas ist immer.
Er wird wohl doch noch wie Anfangs geplant einen Umhang bekommen. Da fehlt noch was hinter Ihm.paar Steine noch, das Gras ist auch nicht so toll.
Am Brunnen hinten muss noch ne Kurbel und Seil...vielleicht auch noch ne kaputte Hütte.
Na und der Schädel vorne links sieht auch seltsam glänzend aus.Wird noch anders.
Mal sehen was noch alles so kommt. Glüht mir auch fast ein wenig zu viel jetzt.Muss ich auch noch mal genauer auf mich wirken lassen.
Bin für Tipps und konstruktive Kritiken Dankbar.
p.s.: das Kettenhemd....muss ich auch noch mal gucken
ich weiß noch nicht so genau
Software:
C4D R10
Arbeitszeit:
wochen
Renderzeit:
7:02
Postwork:
nein
Tags:
wusel,contest,neuanfang

Datum:

09.10.2013 19:36
Kategorie:
WIP
Angesehen:
846x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4340

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von wuselartworks

  • PHI Marke
  • Special Agent Rabbit Smith WIP4
  • Jack Daniels- Schlumpfeis Muffin Update
  • Dinkelvollkorn Schokomousse Cupcake
  • Trauben Test
  • WIP Orangen,Saft und Eis
  • Orangemaint by wusel
  • WIP Kraftbombe
  • Heide WIPska verklagt den Friseur
  • AUDO by me
  • Immortality - ein neuer Anfang
  • "Dark Planet" WIP??
  • *Schlechte Neuigkeiten* WIP
  • Esmeralda Licht Update WIP noch
  • Klirrfaktor
  • Wip Feuer und Glut2
  • WIP Wurzel aus "the Immortality"
  • the immortality
  • SkullKing
  • bedroom +
  • bedroom2
  • logo entwurf
  • texturtest
  • leuchtend panorama
  • bedroom
  • sunsetdolphin
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
wuselartworks schrieb am 10.10.2013 - 13:04
stimmt gaaanz genau. so mach ich das meist auch. man wird auch Betriebsblind. Der Brunnen untenrum ist mir auch noch zu Detailarm.
Stück für Stück
das wird noch
 
 
Tiles schrieb am 10.10.2013 - 13:01
Das kenne ich zu gut. Je mehr du rumfummelst, um so schlimmer wird es meist. Da heisst es dann einfach mal Pause machen und was anderes anschauen. Und meist klappt es dann wenn man zurückkommt smile
 
 
wuselartworks schrieb am 10.10.2013 - 12:49
*rofl*
ja, die Wurzeln erkennt man auch nicht mehr so genau...so eine mühe mit gegeben und man erkennt es nicht mal. werd die wohl doch größer machen müssen. Hatte es mal einzeln gerendert in groß nem Kumpel gezeigt. da war es sofort zu erkennen.
:-D
Liegt an der Beleuchtung.Ich bekomm selber noch nen Rappel.Gefällt mir das eine, sieht was anderes wieder nicht aus.
qualmt gerade alles zu dolle. Muss ich mal ne Halbe Stunde warten...muss man beim Grillen ja auch.
guck ich mir auch noch mit an

p.s.: hab mal rausgeZoomt, wo das Licht von vorne herkommt....da stehen die BeleuchtungsHiwi´s mit Reflektor...*lach*
Spaß beiseite, ist ja eh Fantasy...da gingen ja auch paar leuchtende Edelsteine oder Mineralien im Vordergrund. Da ist auch noch ohne Inhalt. ich gucke mal ob ich das vernünftig kombiniert bekomme.
das motiviert heute noch mal smile
danke
 
 
Tiles schrieb am 10.10.2013 - 12:01
Ah, das soll ein Stamm sein? Ist echt schwer als solcher zu erkennen smile
 
 
wuselartworks schrieb am 10.10.2013 - 11:31
Das Feuer da am Stamm ist ja,soll ja die Beleuchtungsquelle sein.Rest an Licht kam vom Himmel.da hab ich dann auch erstmal nicht weiter nachgedacht....aber stimmt. Mir fehlt da auch noch was.
Mit den Fackeln hatte ich auch schon überlegt.Obwohl sich dann die Frage stellt: wieso brennen da Fackeln in der Ruine? Hab ich dann drauf verzichtet.
aber wenn das Wasser noch fließt im Brunnen, können auch Fackeln brennen. Ich guck mal und lass mir was einfallen
:-)
 
 
Tiles schrieb am 10.10.2013 - 10:48
Der Nebel kommt jetzt deutlich besser rüber. Schwertposition ist auch besser. Mir ist die Beleuchtung noch zu flau. Irgendwie fehlt da eine sinnvolle Beleuchtungsquelle. Nen paar Fackeln zum Beispiel smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006