3D Bilder

New Begin

New Begin
 

Das ist das fertig überarbeitete Bild, das ich als Beitrag für den Ring Contest 2013 abgeben wollte. Beschreibung: Neues Jahr - Kind geplant - Heirat.

Ich hab mir eine Menge Tutorials angeguckt und musste mich nochmal einarbeiten, da ich eher Anfänger bin. Mit dem Hintergrund bin ich mal so garnicht einverstanden. Aber ich bin ganz zufrieden, habe Fortschritte gemacht.
Software:
Cinema 4D
Arbeitszeit:
ca.25 Stunde (mit tutorials)
Renderzeit:
47 Minuten
Postwork:
Nein

Datum:

02.10.2013 16:59
Kategorie:
3D Contest / Battles
Angesehen:
894x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4324

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Donald

  • Der Strand
  • Silbervogel Jan Tenner
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Irmisato schrieb am 10.02.2015 - 20:34
Warum hast du es nicht abgegeben? Mir gefällts, auch wenn die Kartoffelchips wie sonnenbeschienene Kugeln aussehen, aber man weiss gleich was gemeint ist.
 
 
McFly schrieb am 04.10.2013 - 15:37
Wenn das euer eigener Plan für´s neue Jahr ist dann gratuliere ich recht herzlich!

Zum Bild:

Schade dass die Gläser oben abgeschnitten sind. Das Glasmaterial scheint mir sehr matt zu sein und die Gläser sehen irgendwie verbogen aus, was wohl auf die Perspektive zurückzuführen ist. Der Hintergrund passt leider wirklich nicht besonders. Vor allem die Perspektiven von Szene und Hintergrund stimmen nicht überein. Die Objekte scheinen keinen richtigen Schatten zu werfen.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006