Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Ofen 02

Ofen 02
 
Software:
Maya

Datum:

13.09.2013 00:53
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
1406x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4287

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von manvredo

  • Cafe_01
  • Bad_03
  • Bad_02
  • Bad_01
  • SkinTest_01
  • Natalie
  • Natalie
  • Ofen 02
  • Frau
  • Ofen
  • Frau
  • Bad_02
  • Bad_02
  • Bad
  • Frau
  • Polizistin
  • Neue Frau
  • Mouth
  • M9 Bayonett
  • Character Michelle
  • Zippo
  • Taser
  • Sandalette
  • Bleistift
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Arconide schrieb am 10.10.2013 - 13:41
Eine sehr schöne Darstellung von dem Ofen
Eines vermisse ich dennoch.. wo Feuer ist, ist auch Licht, nur das sehe ich hier nicht ...
Zumindest in der Nähe des Frontfensters müsste es heller und wärmere Farben geben die man auf dem Boden erkennen kann. ☺

Oder sehe ich das verkehrt?
Mfg Arconide
 
 
manvredo schrieb am 13.09.2013 - 18:43
Ich gebe dir völlig recht... ich habe eigentlich ein Verkausfoto für einen Kunden realisieren müssen und habe dann in Photoshop einfach mal die farben geändert... habe das original auch hochgeladen...

Ach ja im übrigen mach ich mehr und mehr Maya, Vray und Zbrush Tutorials auf Youtube, wenn jemand Interesse auf ein spezielles Tutorial hat einfach sagen...
hier mein youtube link:


http://www.youtube.com/channel/UCh84L7bv2whdYzpSIyErpmg

Gruß
 
 
Gast schrieb am 13.09.2013 - 18:41
Hmm, ich frage mich wie da das Holz reingekommen ist, ich kann keinen Griff und keine Scharniere erkennen und soweit ich das erkannt habe ist da eine Glasscheibe vor den Flammen.
Mir hat die erste Version besser gefallen.
 
 
Pixler schrieb am 13.09.2013 - 17:54
Vom Moddeling recht gut, von der Beleuchtung durchgefallen ;-)
Das Feuer taucht den ganzen Raum in ein warmes gelb/orangenes Licht denke ich. Und wenn nicht den ganzen Raum dann aber auf jeden Fall einen Teil davon. Guckst du unter der Überschrift: Romantische Stunden in unserer Kamin und Ofen, Kaminofen Ausstellung
http://www.google.de/imgres?start=273&newwindow=1&client=firefox-a&hs=bsr&rls=org.mozilla:de:official&biw=1280&bih=933&tbm=isch&tbnid=nD3Ukg2HnV_ZdM:&imgrefurl=http://ofenbernd.de/page/31/&docid=CTDNKLUiKFdYbM&imgurl=http://farm3.static.flickr.com/2138/2128957545_7dcba9e172.jpg%253Fv%253D0&w=500&h=375&ei=zDQzUo7tFY_AswbXkIHQAQ&zoom=1&iact=hc&vpx=770&vpy=261&dur=3761&hovh=194&hovw=259&tx=132&ty=129&page=8&tbnh=139&tbnw=172&ndsp=40&ved=1t:429,r:91,s:200,i:277
 
 
manvredo schrieb am 13.09.2013 - 10:09
ja stimmt, habe das Abendlicht nachträglich in Photoshop angelegt..
 
 
Tiles schrieb am 13.09.2013 - 09:54
Ou ja. Genau richtig für das derzeitige Wetter o/

Aber, hmm, sollte das Feuer nicht auch ein wenig den Boden ausleuchten? Ist ja eine Lichtquelle smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006