3D Bilder

Bier

Bier
 

Darstellung eines Biers
Software:
Blender
Arbeitszeit:
15 h
Renderzeit:
25 min
Postwork:
Nein
Tags:
Bier, Blender, Fenster

Datum:

25.08.2013 12:44
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
1178x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4254

11 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von UP3D

  • BMX
  • Bad anno 1900
  • Blender Virus
  • BMX- Farb- Editor
  • Christbaumschmuck
  • Freeride Mountainbike
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
UP3D schrieb am 10.03.2014 - 00:40
@Irmisato: Danke! Ich persönlich mag eher nicht ganz so herbes Bier
Zur Textur...: Ich glaub das ist sogar das selbe Fenster smile
 
 
Irmisato schrieb am 10.03.2014 - 00:15
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen! Das sieht sowas von echt aus.
Die Fenster-Textur ist die gleiche, wie im Bad anno 1900, stimmts?
 
 
Joe_68 schrieb am 02.09.2013 - 19:47
Lecker, lecker, vor allem dat norddeutsche Bier ;-)
Okay der Hintergrund scheint etwas fad, aber der Rest gefällt mir echt gut.
Bisschen Bratkartoffel und Rührei dazu und die Sache passt.
 
 
UP3D schrieb am 02.09.2013 - 18:43
Danke, schön dass es dir gefällt! Ich musste erstmal googeln was du mit "Vesper" meinst
Du hast recht, der Hintergrund ist im vergleich zum Rest etwas lieblos gestaltet... das lag in diesem Fall am Motivationsmangel smile Beim Schaum habe ich mich auch etwas schwer getan... (Ist übrigens nur ne Textur)
 
 
Herbie schrieb am 02.09.2013 - 13:06
Bierflasche, Bierglas und Gürkchen finde ich ganz toll! Die Schinkenröllchen sind der Hammer! Würde mir so gern eins holen, ich komme aber nicht an die Gabel ran. Auch den Schaum im Glas finde ich super, ich wüßte überhaupt nicht, wie man so was in C4D hinkriegt. Ich beneide dich um deine Fähigkeiten in Blender, da steckt bestimmt jahrelange Erfahrung dahinter.
Ich würde mir wünschen, daß du dieses kleine Vesper in eine schönere Umgebung stellst, die der Qualität der drei Objekte entspricht.
 
 
UP3D schrieb am 25.08.2013 - 16:45
@McFly: Das Fenster entspricht dem Referenzbild.
 
 
McFly schrieb am 25.08.2013 - 16:11
Find ich gut. Nur eine Frage - Die untere Leiste am Fenster steht wohl über. Würde man das dann 45° geren. Hab ich so noch nie gesehen.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006