3D Bilder

Freeride Mountainbike

Freeride Mountainbike
 
Software:
Blender
Arbeitszeit:
40 h
Renderzeit:
45 min. @ 3000x2160
Postwork:
Nein
Tags:
MTB,Freeride,Blender,Helm,Carbon,

Datum:

25.08.2013 12:41
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
2178x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4253

16 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von UP3D

  • BMX
  • Bad anno 1900
  • Blender Virus
  • BMX- Farb- Editor
  • Christbaumschmuck
  • Bier
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 14 Kommentare
 
Lemures schrieb am 29.08.2013 - 16:27
gefällt mir
 
 
Tiles schrieb am 29.08.2013 - 12:35
Echt cool geworden das Bike smile
 
 
UP3D schrieb am 29.08.2013 - 11:51
Ich habe für den Druck nur Grautöne beim Hintergrund benutzt... Das sieht ein wenig edler aus.
Für die Gabel hatte ich ein älteres Modell daher die Tauchrohrfarbe... Mit diesem Kaschima- Dingens siehts tatsächlich etwas interessanter aus..:
http://up3d.de/images/photos/FR_MTB_final_gross_Update.jpg
 
 
Tilation schrieb am 28.08.2013 - 15:13
hi, von meiner Seite gibt es da absolut nichts zu meckern....Tolle Arbeit.
 
 
Fabee schrieb am 26.08.2013 - 23:08
Mir gefällt es auch. Das Bike als Modell und auch die mystische Wirkung. Aber: wie hast du das beleuchtet? Ich vermute mit ein paar relativ schwachen Punktlichtern nahe am Objekt. Wie meinst du, könnte das Bild vlt wirken mit einem fetten Flächenlicht und fettem Flächenschatten auf den Hintergrund (der als solches berechtigt schon angesprochen wurde). Den Sturzhelm hast du beim Beleuchten wohl vergessen?! Wenn du auf deine Art Beleuchtung setzt, solltest du es konsequent tun, dann wird es Kunst. Die Alternive ist Photorealismus. Und es gibt etwas dazwischen.
Respektable Arbeit.
LG, Fabee
 
 
brollius schrieb am 26.08.2013 - 16:49
sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!
 
 
jehe schrieb am 26.08.2013 - 04:04
sicher das die Proportionen stimmen ? - ich finde die Kette etwas mickrig, die scheint nicht viel stärker wie der knapp davor verlaufende Schaltungszug. Gleiches gilt dann natürlich auch für die Ritzel.
das sieht an meinem Bike hier deutlich anders aus, ich kanns direkt vergleichen, hängt ca. 2,5m entfernt von mir an der Wand...

sonst aber ne schöne Arbeit, mit tollen Materialien und noch tolleren Details
 
 
GuyGood schrieb am 25.08.2013 - 17:36
Ach, raten ist langweilig. Im Übrigen, wäre cool wenn du das nächste Mal etwas zu deinen Bildern dazu schreibst, so wie du es auch auf deiner Seite getan hast Aber klar, künstlerische Freiheit und so.
Und hey, das klingt so als wäre meine Kritik keine Gute gewesen, aber ich find das Bild schon sehr schick und einige der Materialien sind auch fein geworden.
Zu Kashima sag ich jetzt mal nix *grins* Wäre aber allgemein interessant ob das die Bildkomposition stark beeinflussen würde von der Farbe her^^
 
 
smiedl schrieb am 25.08.2013 - 17:12
schickes teil damit würd ich gleich mal shreddn

ich persönlich würde dir de kashima beschichtung empfehlen..
bei einem full carbon racer sollte die schon drauf sein.

was mich etwas stutzig macht ist der verlauf der crabonfaser entlang des gegenlagers der hinteren dämpfung.

smi
 
 
UP3D schrieb am 25.08.2013 - 16:44
@GuyGood:
Künstlerische Freiheit War ja schließlich keine Auftragsarbeit. smile
Ich habe schon viel Kritik (hauptsächlich gute) zu dem Bike bekommen nur hat bis jetzt keiner den größten Fehler gefunden, wobei dieser Fehler Ansichtssache ist... Das Raten darf beginnen.
 
 
Gesamt: 14 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006