Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Autumn Lake

Autumn Lake
 

ein weiteres Bild aus meiner Autumn Lake Szene. Ich überlege mir ob ich überhaupt das Häuschen zeige oder nicht mehr, da ich es erst grob modeliert und noch gar nicht texturiert habe))

Dieses Bild ist ein Testrendering, um die Textur für den Steg und bearbeitetes Wasser nachzuprüfen.

Ich freue mich auf euren Feedback.
Software:
3dsmax 2012 Vray 2.4 PS CS6
Renderzeit:
10 Stunden

Datum:

20.08.2013 01:30
Kategorie:
Natur / Tiere
Angesehen:
1562x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4238

9 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von alex-wer

  • winter
  • Autumn Lake. Lake House. Final
  • Autumn Lake
  • Autumn Lake
  • space battleship
  • RAUMSCHIFF
  • EARTH
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
oonibbleroo schrieb am 20.08.2013 - 16:39
moos ist sehr gut. texturen zt auch sehr sehr gut. den rest hab ich dir ja schon gesagt
 
 
FastLeaD schrieb am 20.08.2013 - 13:45
Also die Texturen sind meiner Meinung nach Top. An der Szene an sich arbeitest du ja noch, bin gespannt wie das Endresultat aussehen wird. smile

Gruß,
Fast
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006