Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Autumn Lake

Autumn Lake
 

das Bild ist ein Ausschnitt aus meiner Szene, die ich schon seit eine Woche zu Hause nach der Arbeit mache. Die Szene ist zum grössten Teil schon fertig, doch ich die nicht gerendert bekomme, da die Rendering über 20 Stunden dauert. Das kann ich mir leider nicht leisten.

Also es geht um ein Haus, das am See steht. Um die Szene etwas interessanter zu machen, habe ich am See Steg und Boot modeliert, und gerade für das Boot habe ich viel Zeit gebraucht, um Texturen zu erstellen und Boot zu unwrapen. Das sind, übrigens, kostenlose Texturen von CGTextures.com, die ich in PS umbearbeitet habe. Moos am Holzstock ist echt modeliert, sonst überall gefaket durch Texturen. Am Schilf muss ich noch arbeiten, es ist zu grün und zu langweilig.
Beleuchtet ist die Szene mit HDRI.



Software:
3ds Max 2012, VRay 2.4, PS CS6
Arbeitszeit:
20 Stunden
Renderzeit:
3 Stunden
Postwork:
Ja

Datum:

17.08.2013 21:29
Kategorie:
Natur / Tiere
Angesehen:
1700x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4234

12 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von alex-wer

  • winter
  • Autumn Lake. Lake House. Final
  • Autumn Lake
  • Autumn Lake
  • space battleship
  • RAUMSCHIFF
  • EARTH
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 18.08.2013 - 18:28
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ab

Aufgefallen ist mir:
1) Die Ruder sehen zu neu aus.
2) Jedes Ruderboot hat so Ruderhalter (Pinnen glaub ich) die fehlen hier.
3) Das Wasser sieht aus wie Kleber, es wirkt irgendwie unnatürlich, vielleicht fehlt die Transparenz.

Abgesehen davon ein schönes und stimmungsvolles Bild, ich würde gerne die ganze Szene sehen.
 
 
Tiles schrieb am 18.08.2013 - 14:59
Cooles Bild. Da brauch ich eigentlich fast kein Haus mehr dazu.
 
 
animelix schrieb am 18.08.2013 - 14:41
das finde ich richtig schick!
 
 
alex-wer schrieb am 18.08.2013 - 14:22
Auf der Leine habe ich alte ausgetrocknete Wasserpflanzen, leider habe ich die während dem Rendern aus Versehen gehidet, deswegen sind sie auch nicht da. Die hintere Leine sieht tatsächlich wie neu aus... muss ich noch nachkorrigieren.
 
 
GuyGood schrieb am 17.08.2013 - 22:40
Hey, das sieht doch echt super aus. Verstehe nicht wieso du dir das 20h rendering nicht leisten kannst, aber ja, Strom wird schon immer teurer

Wie dem auch sei, was mir auffällt oder wo du vielleicht noch was machen kannst: Die Vorleine ist ja so schön grün und sieht alt aus. Meist verfängt sich ja so Gras oder "Zeugs" an so einer Leine wenn ein Boot lange liegt und häöngt dann so ein wenig von der Leine herunter. Weißt du, was ich meine? FDinde da leider gerade kein Bild

Und was dazu aber noch auffällt: Die hintere Leine ist dagegen gar nicht mosig/grasig? Wenn da Boot da schon lange liegen soll, dann solltest du die auch noch "verwittert" wirken/erscheinen lassen.


Finde es insgesamt echt cool und würde sehr gern das ganze Bild dazu sehen
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006