3D Bilder

Laser Saber

Laser Saber
 

Hallo, hier möchte ich euch mein erstes Werk zeigen.
(nicht ganz erstes Werk smile aber das erste wovon ich denke das man es jemand zeigen kann).

Ich hoffe das es als Laserschwert erkennbar ist.

Über Kritik u. Anregung würde ich mich freuen.
Software:
Cinema4D
Arbeitszeit:
ca 4Std.
Renderzeit:
45 Min.
Postwork:
Nein
Tags:
Lasersaber, Cinema4D

Datum:

16.08.2013 10:09
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
1883x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4228

3 Bewertungen
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Diego schrieb am 21.08.2013 - 07:24
Danke, ja die Sache mit dem Hintergrund..Du hast völlig Recht, da hätte ich mir mehr Gedanken machen sollen.
Irgendwie hab ich mich da hinreißen lassen und es mehr oder minder Ignoriert.
Aber ich gelobe Besserung. *g
 
 
F4ll_ouT schrieb am 17.08.2013 - 13:32
Hey, das sieht doch eigentlich gut aus. Mir persönlich gefällt die Form nicht so sehr. Ich liebe Lichtschwerter aber ich mag eher die geraden Dinger als deine gebogenen Konturen.

Der Carbonfaserboden sieht toll aus, und der Lichtschwertständer ist meiner Meinung nach richtig gut.
Der Hintergrund ist insgesamt recht billig denn da ist ja absolut nix. Du hast das Bild zu voreilig fertig haben wollen. Der Hintergrund ist nämlich sehr wichtig und deshalb ist es nicht verkehrt beim nächsten mal die eine oder andere Stunde mehr zu investieren dafür hast du dann nicht nur ein schönes model, sondern insgesamt ein sehr schönes Bild und das ist sehr wichtig.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006