3D Bilder

Skull

Skull
 

Freue mich über Kritik.
Software:
C4D14
Arbeitszeit:
ein paar Stunden
Renderzeit:
ein paar Minuten
Tags:
C4D, Skulpting

Datum:

09.08.2013 16:50
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
1474x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4213

13 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Kai303

  • Finalstation Deep
  • Lego Technic Racer
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Kai303 schrieb am 16.08.2013 - 09:21
Oh... LOL... Portishead.88 du hast Recht. Hab mich in letzter Zeit so viel mit Skull und Sculpting befasst dass das "c" & "k" die Seiten gewechselt haben... Sorry dafür, ich lass es jetzt aber trotzdem so stehen wegen deinem charmanten Hinweis. :-) Sehr amüsant :-P
 
 
Tilation schrieb am 16.08.2013 - 01:08
Also ohne Werbung machen zu wollen, aber der intel i7 macht schon gut Spass bei solchen sachen.
Und Ram kostet ja mittlerweile gar nix mehr^^

achso:
Skull = Totenkopf
Sculp = Skulpturen erstellen

Und sculpting eines skull ist dann skulpting? ^^
 
 
Kai303 schrieb am 15.08.2013 - 10:32
Ja das stimmt. So langsam wird es Zeit einen neuen PC zu kaufen. Am liebsten einen Intel Octacore.
 
 
Tiles schrieb am 15.08.2013 - 09:28
Aber so langsam würd ich denn doch mal auf ne zeitgemässere Kiste updaten ^^
 
 
Tilation schrieb am 14.08.2013 - 22:46
Es hindert dich auf jeden Fall nicht daran, geile Bilder zu machen.
 
 
Kai303 schrieb am 14.08.2013 - 09:27
Danke für eure positiven Kommentare & Bewertungen meine Freunde. Die Sache mit der Sutur ist die, dass ich noch einen kleinen XP-Rechner habe und die Sutur zu skulpen sprengt aufgrund der hohen nötigen Polygonzahl meinen Ram :-( (nur 2 GB) ... ich weiss, nicht lachen... :-)
Und ganz ehrlich zugegeben: ich hätte nicht gedacht, dass das mit der Sutur so auffällig ist, deswegen trifft jehe´s Bemerkung eigentlich zu, dass es so gewollt ist, auch wenn das durch die Diktatur meines
Ram´s nicht 100% stimmt.

THX Kai
 
 
Tilation schrieb am 13.08.2013 - 21:25
@jehe: das kam mir auch als erstes in den Sinn.

Aber nichts desto Trotz ist das hier ja auch immer ein Stück weit Kunst. Und diese kann ich nur mit gehobenem Daumen bewerten
 
 
Tiles schrieb am 09.08.2013 - 18:16
Cooles Model. Das mit den Nähten hat jehe ja schon erwähnt smile
 
 
jehe schrieb am 09.08.2013 - 17:40
also das Model ist echt klasse...

leider fehlt die Sutur - also die Nahtstellen zischen den einzelnen Schädelplatten und etwas zu sauber ist er auch. So siehts eher nach Kunststoff aus - es sei denn das ist so gewollt.

wie gesagt, tolles Model
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006