3D Bilder

Handbohrmaschine WIP 4

Handbohrmaschine WIP 4
 

Hier eine neue Version.
Software:
3ds max
Tags:
3ds max, Bohrmaschine

Datum:

25.07.2013 22:39
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1242x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4184

2 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Handbohrmaschine WIP 2
  • Handbohrmaschine WIP 1
  • Handbohrmaschine Wire
  • Handbohrmaschine WIP 3
 
 

Weitere 3D Bilder von McFly

  • Normflasche - Deutscher Brunnen 0,7L
  • Waldhorn (Doppelhorn) WIP-2
  • Gehacktes
  • Gehacktes (Wip 2)
  • Schneebesen mit Handkurbel
  • Werkzeugwand
  • Bohrmaschine (WiP)
  • Murmeln
  • Tomate & Basilikum
  • Bunte Penne
  • Mitsubishi Outlander II (Wip 2)
  • Earth in hand
  • Hand
  • OpenSubdiv vs TurboSmooth
  • Essecke WIP-3
  • Rattan-Stuhl neu geflochten
  • Transparenter Kunststoff (Test)
  • Trumpet
  • Nvidia Iray - Render-Test
  • Wasserhahn neues Modell
  • Stinknormaler Wasserhahn Finale
  • Glocke (WIP)
  • Bananas (Test)
  • Orangen
  • Stuhl
  • Telefon (update)
  • All in one PC
  • MassFX - Test mit 50 Schrauben
  • Handbohrmaschine
  • Handbohrmaschine WIP 2
  • Holzbohrer
  • Campari-Orange (Final)
  • Fisch (update und Final)
  • Werkzeug vom Discounter
  • Taschenmesser (Victorinox)
  • Bump vs Mesh
  • Hebamme
  • eiPhone 6 (update)
  • Thonet
  • Garderrobe
  • Highboard
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
McFly schrieb am 26.07.2013 - 15:17
 
Tiles schrieb am 26.07.2013 - 10:58
Schöne Szene. Aber die Rosttextur passt definitiv nicht. Das ist zu stark, und auch auf Bereichen wo es nicht so rosten sollte. Die Laufflächen der Zahnräder zum Beispiel. Insgesamt würde ich auch eine andere Rosttextur zum einschmuddeln verwenden.

Mh, es gibt Plugins die die Kanten verkratzen und einschmutzen. Das wäre auch noch ne Idee hier. Ich kenne da aber leider nur das Blenderplugin dafür.

Mh2: ich würde den rostigen Bohrer einfach mal weglassen smile
 
 
FastLeaD schrieb am 26.07.2013 - 05:58
Hi McFly,

also vom modeling her finde ich den Handbohrer echt gelungen. Auch die Texturen, sowie Shader der oberen Version im Bild finde ich passend. Ich nehme mal an, das die untere Version rostig, bzw. älter wirken soll. Für meinen Geschmack ist der Rost etwas zu gleichmäßig auf der Oberfläche verteilt. Kennst du dich mit UV-Maps und deren Bearbeitung aus? So könntest du die rostigen Bereiche auf dem Metall etwas besser steuern.

Weiter so!

Gruß, Fast
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006