3D Bilder

Campari-Orange

Campari-Orange
 

Hicks - isch nich´mein erster - Hicks - Ober noch so´n Ding - Hicks

Mit 3dsch maxxx äh und Faurai - hicks - gemacht.

Proscht....
Software:
3ds max & Vray
Arbeitszeit:
ca 2h
Renderzeit:
15min
Postwork:
PS (Farbkorrektur)
Tags:
3ds max, vray, Campari, Orange

Datum:

29.06.2013 12:00
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
802x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4120

4 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Campari-Orange
  • Campari-Orange (update)
 
 

Weitere 3D Bilder von McFly

  • Normflasche - Deutscher Brunnen 0,7L
  • Waldhorn (Doppelhorn) WIP-2
  • Gehacktes
  • Gehacktes (Wip 2)
  • Schneebesen mit Handkurbel
  • Werkzeugwand
  • Bohrmaschine (WiP)
  • Murmeln
  • Tomate & Basilikum
  • Bunte Penne
  • Mitsubishi Outlander II (Wip 2)
  • Earth in hand
  • Hand
  • OpenSubdiv vs TurboSmooth
  • Essecke WIP-3
  • Rattan-Stuhl neu geflochten
  • Transparenter Kunststoff (Test)
  • Trumpet
  • Nvidia Iray - Render-Test
  • Wasserhahn neues Modell
  • Stinknormaler Wasserhahn Finale
  • Glocke (WIP)
  • Bananas (Test)
  • Orangen
  • Stuhl
  • Telefon (update)
  • All in one PC
  • MassFX - Test mit 50 Schrauben
  • Handbohrmaschine
  • Handbohrmaschine WIP 4
  • Handbohrmaschine WIP 2
  • Holzbohrer
  • Campari-Orange (Final)
  • Fisch (update und Final)
  • Werkzeug vom Discounter
  • Taschenmesser (Victorinox)
  • Bump vs Mesh
  • Hebamme
  • eiPhone 6 (update)
  • Thonet
  • Garderrobe
  • Highboard
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Thomas K. schrieb am 29.06.2013 - 23:50
Lecker, ...aber kann ich bitte einen Tequila Sunrise haben, ich mag kein Campari. smile
Der Schatten mag mir nicht gefallen, es sieht so aus als wären die Flüssigkeiten transparent.
Dennoch topp.

LG
 
 
Max Philip schrieb am 29.06.2013 - 14:19
Vor langer Zeit hatte ich mal was mit einem Strohhalm zu rendern. Ich muss sagen, mit einen SSS Shader sieht es noch besser aus.
 
 
Tiles schrieb am 29.06.2013 - 13:36
Mir auch einen bitte smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006