3D Bilder

Hinterhof einer Firma

Hinterhof einer Firma
 

Ich habe das Bild mal ausgetauscht. Ein paar kleine Änderungen sind hinzugekommen. Die Textur lasse ich mal so, weil ich sonst alles neu machen müsste.
Ich fange lieber ein anderes Bild an, bei der ich die jetzt gemachten Fehler vermeide. Ich sollte die Scene nach der Texturgröße bauen.
Das DOF ist glaube ich auch besser geworden.
Software:
3ds max, mentalray, photoshop
Arbeitszeit:
ca. 2 Wochen
Renderzeit:
1.5 Stunden
Postwork:
Ja, Photoshop, AO, Specular, Tonwert, Sättigung ...
Tags:
3ds max, mentalray, Hinterhof, Firma, Zementmischer

Datum:

19.06.2013 17:13
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
874x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4107

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Hinterhof einer Firma
 
 

Weitere 3D Bilder von Max Philip

  • Stillleben
  • A small factory yard
  • Alter Keller
  • Drums - Congas
  • Bodeneffekt T- REX DR SWAMP
  • Hot Rod final
  • Nostlagic kitchen
  • Funny Jack o Lantern Scene
  • Das Runde und das Eckige (speed battle)
  • Hot Rod mit Top Light
  • Hot Rod
  • Hot Rod Version2
  •  Hot Rod offen Vorschau
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Max Philip schrieb am 25.06.2013 - 16:53
Nicht wirklich. smile
 
 
Pixler schrieb am 25.06.2013 - 11:02
Ist es Absicht, dass es durch den DOF eine Puppenhaus-Szene geworden ist?
 
 
McFly schrieb am 20.06.2013 - 20:05
Jetzt seh´ich den Fehlar auch. Ist mir vorhin gar nicht aufgefallen.

(Wald - Bäume - da war doch was...hmm)
 
 
Tiles schrieb am 20.06.2013 - 18:41
Mir brennt der Seamless Fehler bei den Backsteinen über dem Betonmischer so richtig in den Augen. Eine Backsteintextur nahtlos machen ist aber auch echt tierisch schwer. Da hab ich auch schon geflucht wie Rohrspatz smile
 
 
Max Philip schrieb am 20.06.2013 - 16:42
Der blaue Quader soll ein großer Mülleimer sein. Da wirft jeder so die Kabelreste oder so was rein. Aus dieser Perspektive ist das wohl schlecht zu erkennen. Die Renderzeit ist bei dieser Größe noch ein bisschen lang. Mal sehen wie ich da weitermache.
 
 
McFly schrieb am 20.06.2013 - 15:41
Was soll den der blaue Quader sein? An dem Handlauf würde ich vielleicht noch ein bisschen unwarpen (das Zinkmaterial an sich überzeugt aber) und den DoF etwas zurück nehmen (persönlicher Geschmack)
Den Betonmischer finde ich jedenfalls klasse - auch vom Material. Schubkarre und Schaufel, vielleicht noch ein Sandhaufen würden noch gut dazu passen (nur eine Idee). Die Mülltonnen nicht so exakt in Reih´und Glied hingestellt (die Firma hat halt einen peniblen Hausmeister) wirkt gleich echter. Eine Tonne vielleicht mit offenem Deckel, wo was raus hängt.

7 Punkte von mir für die vielen Details und den Betonmischer.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006