Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Welcome to

Welcome to
 

3d-ring ist wieder da smile .... Gleich mal nen Einstand geben.

"Welcome to" ist während eines Studienprojektes entstanden.
Berlin im Jahre 2063. Und nein ich bin kein Pessimist smile

Gruß Phil
Tags:
Photoshop, 3ds Max,Matte Painting, Berlin, Brandenburger Tor

Datum:

25.06.2010 09:11
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
3138x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=409

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Phil

  • Samsung Trailer-Pin
  • Generation Inear
  • Gaui 200 V2
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
dasmeister schrieb am 20.11.2010 - 21:52
Gefallen sehr das Teil, das andere was du gepostet hast auch,
auf jedenfall sauber deine Stills.

Finds Geil
 
 
FTX schrieb am 28.06.2010 - 19:28
liebster phil...
dein bild gefällt mir sehr gut.
alles ist sehr stimmig
das brandenburger tor ist fein texturiert.
die rakete aus dem bunker hat einen netten rauchschweif.
alles sieht so kaputt aus.

warum sind schilder in berlin in englischer sprache? sind die engländer einmarschiert?
 
 
Phil schrieb am 26.06.2010 - 09:40
Danke für die Kommentare und die Kritik..

Also im großen und ganzen sind 95% der Bildes 2D.
Hatte nen neues Spielzeug bekommen und bin hier in Berlin zu ner Fototour aufgebrochen, mach ich mittlerweile ganz gerne weils irgendwie entspannt. Musik in den Ohren und durch die Gegend Laatschensmile

Gut aber zurück zum Bild.... vom Spielzeugpanzer bis zum Schild sind viele Fotos verwertet worden.
Die Ranken sind im Ivy Generator von Thomas Luft entstanden, wurden aber noch in der Materialität und Form verändert.
Da ich mindestens ne gefühlte Milliarde Bilder vom Brandenburger Tor geschossen hatte, wollte ich eigentlich auch nen Foto nehmen.
Aber wie es manchmal so ist, vertiefte ich mich beim Modellieren des Dummys (für den Ivy Generator) nen wenig in die Details und schwups war´s auch schon texturiert gerendert.
Aber die Quadriga war mir dann doch zu viel smile

Grüße Phil
 
 
Silverwing schrieb am 25.06.2010 - 13:38
Sieht cool aus. Ich liebe solche endzeit Szenarien.
Kannst Du uns verraten was 3D und was 2D / Mattepainting ist. Oder ist alles ausschließlich in 2D entstanden?

Kommt auf jeden Fall gut rüber. Nur leider einwenig klein!

Grüße Silverwing
 
 
High-Ender schrieb am 25.06.2010 - 11:30
Gefällt mir auch super, bloß das Schild würde ich ändern. Das Masken Symbol sieht aus wie frisch gedruckt und der Rest hat am Alter gelitten.

Grüße
 
 
LetoAtrell schrieb am 25.06.2010 - 11:24
Absolut geile Stimmung!!!
 
 
Hirokeen schrieb am 25.06.2010 - 11:23
Die Quadriga ist wohl in der Hitze geschmolzen, aber mir gefällts. Gut gemacht, auch wenn die Stange des Schildes etwas platt ausschaut.

mfg Hiro
 
 
IMM schrieb am 25.06.2010 - 11:20
genial ...

Fallout in Europa ...
 
 
Herbie schrieb am 25.06.2010 - 11:18
Grauslige Vision, brrrr. Interessantes Bildformat, ich vermisse aber die Quadriga. Sie sollte wenigstens in Trümmern um das Tor herum liegen.
 
 
1uck3r schrieb am 25.06.2010 - 11:08
Sehr geil ! Landschaft macht einen sehr abgestimmten und detailierten Eindruck. Besonders die Ranken am Tor und der Raketenstart gefallen mir gut. Nettes szenario und super Arbeit

lg 1uck3r
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006