3D Bilder

Orkkopf

Orkkopf
 

der Kopf eines Orkkriegers in Cinema 4D modelliert und gesculptet. Mit Bodypaint texturiert.
Software:
Cinema 4D
Arbeitszeit:
6 std
Renderzeit:
3 min
Tags:
Character, Ork, Krieger, Kopf, Sculpting

Datum:

08.06.2013 13:46
Kategorie:
Character
Angesehen:
777x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4088

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Orkkopf
 
 

Weitere 3D Bilder von peterS89

  • Haus Mittelalter/ Fantasy
  • Spaceship Alpha Centauri
  • Female Elf Character
  • Feuerdrache
  • Orkkrieger update 1.0
  • DarkWorld
  • Unbending Lands of Adventures
  • Character "Joey the Outlaw"
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
peterS89 schrieb am 09.06.2013 - 15:51
danke für eure Kritik^^ werde die angesprochenen Dinge überarbeiten und vor allem noch mal mit mehr Licht rendern Das Objekt hat ca 300000 Polygone weil ich nur eine Stufe runter gebacken habe um keine Details zu verlieren...und Animieren will ich da ja eh nix
 
 
Kastomium schrieb am 09.06.2013 - 08:08
Nicht unbedingt mein Ding, aber ich finds trotzdem cool.


Ein paar Eindrücke, welche eventuell als Anregung dienen mögen:

a) die Zähne wirken sehr sauber und aus einem Stück.
b) die oberen Augenlider scheinen sehr scharfkantig.
c) Hautunebenheiten an der Stirn machen einen unharmonisch gleichmäßigen Eindruck.
d) vielleicht könnten wenige, exponierte Stellen etwas mehr Glanz vertragen, um das Ganze noch interessanter zu gestalten.

Da ich überhaupt garkeine Ahnung habe wie ein Ork ausschauen soll / kann / muß, bitte ich obere Zeilen nicht als Kritik zu verstehen.

Beste Grüße,
flagonbirdy.

Wieviel Polygone hat denn das Objekt?
 
 
Tiles schrieb am 08.06.2013 - 14:53
Schade dass das Bild so dunkel ist. Man sieht fast nichts.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006