3D Bilder

Stein im Wasser

Stein im Wasser
 

Das ist ein Stein den ich mit Blender modelliert texturiert habe. Ich hoffe mit Licht und Kontrast etc. stimmt alles.
Software:
Blender 2.67
Arbeitszeit:
6h
Renderzeit:
7min
Postwork:
Blender Compositer
Tags:
stein im wasser, blender, compositing

Datum:

25.05.2013 20:36
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
3482x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4066

8 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Coloremblem

  • Spinosaurus Aegyptiacus
  • Amy
  • Yellow Bloodsucker
  • Werwolf
  • Balrog of Morgoth
  • Balrog
  • Android und Apple
  • Blender Feuer Test
  • Coloremblem Maskottchen
  • Grenade
  • Ampel
  • Croc (heller)
  • SAw Test Rendering Seth + Trap
  • Raptor + Environment
  • Blender
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Coloremblem schrieb am 12.08.2013 - 15:07
Dankeschön smile
 
 
khaos schrieb am 11.08.2013 - 09:24
Kann mich der bisherigen Meinung nur anschließen:
Beim Stein würde eine Displacement Map sehr gut kommen, das Wasser wirkt noch sehr unnatürlich, hier könntest du auch nochmal nacharbeiten.

Ansonsten schon recht gut.
 
 
McFly schrieb am 02.06.2013 - 08:43
Was mich stört ist der Übergang Wasser-Horizont. Da sieht man deutlich, dass die Wasserebene einfach aufhört . Das Hintergrundmap passt von der Perspektive gar nicht.
Der Stein hätte ein leichtes Displace-Map vertragen. Dann würden die Strukturen besser raus kommen.
Und ich hätte ein Tageslichtsystem zur Beleuchtung genommen. Dein Licht sieht sehr diffus aus, was man bei dem blauen Himmel nicht vermuten würde.
Der Rest wurde von meinen Vorrednern ja schon angesprochen.
 
 
smiedl schrieb am 26.05.2013 - 23:27
nicht schlecht

aber da fehlt die gischt wie tiles angesprochen hat. Und vl ein paar muscheln und nasser stein ist immer dunkler. Vl grüne gliber spuren von algen .D

Und der horizont erinniert mich leicht an einen tsunami....

cheers smi
 
 
Tiles schrieb am 26.05.2013 - 09:53
Sieht gut aus- Was mir persönlich fehlt ist ein Wellenkranz beim Übergang zwischen Stein und Wasser. So ein wenig Gischt, ein paar Tropfen in der Luft, abperlendes Wasser am Stein. Immerhin ist das Wasser ganz schön bewegt. smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006