3D Bilder

Stratocaster Closeup

Stratocaster Closeup
 

Hallo Ringler,
hab meine Strat nochmal ein wenig überarbeitet. Da waren im Body noch einige Ecken und Kanten drin.
Gerendet ist mit GI und die Kamera ist physikalisch. Keine weiteren Lichter gesetzt.
Die Renderzeit ist jenseits von Gut und Böse.
Ich hoffe es gefällt. Kommentare und Kritik immer willkommen.
Software:
Cinema 4d
Arbeitszeit:
kann ich nicht mehr sagen. Immer mal wieder dran geschraubt
Postwork:
nein
Tags:
Stratocaster, Guitar, C4d, Fender

Datum:

08.04.2013 17:36
Kategorie:
Technik
Angesehen:
746x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3950

7 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Stratocaster Closeup
 
 

Weitere 3D Bilder von Joe_68

  • Spin it!
  • Verteiler_1
  • Einfach nur Kugeln
  • Spielerei
  • Sundowner
  • Splash!
  • Altes Fenster
  • Alte Scheune im Abendlicht
  • Mix it
  • Nichts geht mehr
  • Flying V Kopfplatte
  • Flying V
  • Pool Time Final
  • Darts
  • Telecaster_final
  • Telecaster fast final
  • Chicago blue
  • Stratocaster Closeup update
  • Stratocaster
  • Hot Rod
  • Whitewater pinball
  • Gretsch Hot Rod
  • Quick Multiball
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Joe_68 schrieb am 08.04.2013 - 20:37
Hi,
stimmt ihr hab recht. Die Poties sind wirklich zu nach dran. Ist mir nicht wirklich aufgefallen.
Die Mechanik könnt auch höher. Haste recht Dracon. Da haben die vom Werk nichz wirklich gut eingestellt ;-)
Der Vibratohebel touchiert den Poti aber nicht. Das ist die Ansicht.
Ich werd da nochmal beigehen und den Renderer nochmal anschmeissen.
Danke für die hinweise.
 
 
Max Philip schrieb am 08.04.2013 - 19:37
Sind die Podies wirklich so dicht am Schlagbrett einer Fender Gitarre?
An sonsten ganz gut.
 
 
DraconiX schrieb am 08.04.2013 - 17:51
Absolut klasse!

Aber ich schimpf mal... XD Die Potis sind zu weit unten. Etwas hochheben bitte. Der Vibrohebel von der Mechanik kollidiert doch mit dem oberen Poti? Oder ist das nur die Ansicht?! Am Schlagbrett an der außenkannte - linke seite sind die weißen polys zu sehen. Für meinen Geschmack liegt die komplette Vibromechanik auch zu dicht auf dem Body, da müsstest du sie auch ein wenig höher legen.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006