Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

space battleship

space battleship
 

mein erster Versuch mit Greeble Plugin zu arbeiten. Eigentlich ist der Plugin ganz einfach, (und, was wichtig ist, kostenlos!!!) doch muss man schon vorsichtig sein, sonst bekommt man plötzlich millionen von poligonen, die überhaupt nicht zu sehen sind. Texturiert ist das ganze über Blend-Matirials, zum Teil 3-4 mal in einander. Maps dafür sind aber fast alle in Photoshop per hand gemacht. Das schwierigste war, natürlich, die Löcher zu machen, die nach Rakettenatake bleiben, das ist auch alles per hand. In mittlerer Qualität ist die Renderzeit noch völlig akzeptabel, für ein Rechner mit i5 und 8 GB RAM. Ich habe vor, eine Animation zu erstellen, wo so ein Schiff als Hintegrung zu sehen wird.
Software:
3ds Max 2012, Photoshop CS4
Arbeitszeit:
etwa 12 Stunden
Renderzeit:
30 min.
Tags:
spaceship, raumshiff

Datum:

14.03.2013 00:14
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
2421x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3896

6 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von alex-wer

  • winter
  • Autumn Lake. Lake House. Final
  • Autumn Lake
  • Autumn Lake
  • Autumn Lake
  • RAUMSCHIFF
  • EARTH
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
oonibbleroo schrieb am 16.03.2013 - 13:15
bin auf weitere zwischenschritte gespannt.
an ein-zwei ecken etwas mehr detail in die grundform wird dem schiff sicher gut tun.
textur/greeble gehen schon in die richtige richtung.
ich würde aber auch gerne mal das gesamte schiff sehen können und vielleicht mal ein detail von der "explosionsstelle".
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006